Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Feb. 17:12
Aber das Fell ist noch in Ordnung, oder??? 🤣🤣
Jup

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Feb. 17:15
So schade, der ist an die Scheibe geflogen trotz Vogelschutz 😢, hoffe er schafft das !

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 17:32
Wir haben alles probiert… Keramiknapf…Hüttenkäse klappt nicht- voll der Nerd 🤓.
Schütten zeitweise etwas Ziegenmilch ins Wasser- das klappt.
Dachte nur unser wäre so nen schlechter Trinker.😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Feb. 17:36
Wir haben alles probiert… Keramiknapf…Hüttenkäse klappt nicht- voll der Nerd 🤓. Schütten zeitweise etwas Ziegenmilch ins Wasser- das klappt. Dachte nur unser wäre so nen schlechter Trinker.😜
Ne , das machen die alle ich hab alte tongefässe im Garten wenn da Regenwasser drin ist und etwas Eichenlaub, ist das der Hit 😃. Aber nur Regenwasser 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 17:44
Ne , das machen die alle ich hab alte tongefässe im Garten wenn da Regenwasser drin ist und etwas Eichenlaub, ist das der Hit 😃. Aber nur Regenwasser 🤪
Bei uns auch… die gammeligen Blätter und Wasser das schon schön lange steht…bäähhh…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 18:17
So schade, der ist an die Scheibe geflogen trotz Vogelschutz 😢, hoffe er schafft das !
Gehts ihm schon besser?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 18:25
Frühhhhhhling ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
13. Feb. 18:52
....glaube er hatte heute auch schon " Frühlingsgefühle "🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Feb. 19:08
Gehts ihm schon besser?
Nein der ist gerade vor 5 Minuten verstorben, auf der Fahrt zur Wildtierhilfe . Ich bin ganz traurig, ich dachte er schafft das noch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Feb. 19:24
Nein der ist gerade vor 5 Minuten verstorben, auf der Fahrt zur Wildtierhilfe . Ich bin ganz traurig, ich dachte er schafft das noch
😢