Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Feb. 16:25
Futter reduzieren, Himbeerblätter dazugeben und größere Runden spazieren gehen. 🙂
Was bewirken Himbeerblätter

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Feb. 16:25
Wie lange dauert bei ihr die Scheinträchtigkeit bzw. wie lange verharrt sie in der Phase? Wir nehmen diese hier: https://www.kv-shop.de/karnivor-plus-produkte/141/karnivor-plus-himbeerblaetter-grob-gemahlen-100g Himbeerblätter gibt man sowohl unterstützend in der Trächtigkeit als in der Scheinträchtigkeit. Bei der Scheinträchtigkeit werden dadurch die Schleimhäute nicht so aufgebaut und der Milcheinschuss zum Ende bleibt in der Regel aus. Ich mache das seit Jahren und hab damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Alternativ kann man Agnus Castus geben, da kann ich aber nichts aus eigener Erfahrung berichten.
Ok jetzt gelesen 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
11. Feb. 16:38
Vielleicht für den einen oder anderen Rüdenbesitzer Interessant… wir sind gechipt und bleiben es auch

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
11. Feb. 16:46
Vielleicht für den einen oder anderen Rüdenbesitzer Interessant… wir sind gechipt und bleiben es auch
Ab wann habt ihr gechipt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
11. Feb. 16:46