Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Susanne
11. Feb.
11:51
Heutige Morgenrunde. Wenn wir merken, dass Shiloh (sehr) abgelenkt ist, schauen wir immer mal wieder ob sie ansprechbar ist 🙂
Auf dem Weg wimmelt es wahrscheinlich links und rechts nur so von Wildtieren 🙈
🦌🦌🐰die sind auch für uns immer eine Herausforderung. 🤷♀️☺
Birgit
11. Feb.
13:03
Das ist lieb, Dankeschön 🦮. Dir lieber Dexter nachträglich Happy Birthday 🎂 🥳🧡🎉 und noch viele tolle Jahre 🥰🦮🐾🧡🤗
Monika
11. Feb.
13:08
Hallo, ich bin Nala aus Staufenberg/Niedersachsen.
Hallo Jörg und Nala 🤗
Monika
11. Feb.
13:25
Unsere Nala kann zur Zeit nichts mit sich anfangen. Mitten in der Scheinträchtigkeit und sooooo träge 😒
Petra
11. Feb.
13:57
Unsere Nala kann zur Zeit nichts mit sich anfangen. Mitten in der Scheinträchtigkeit und sooooo träge 😒
Ich hab mir für unsere passende globoli geholt, unsere ist kaum zur Ruhe gekommen. Gefiebt und ängstlich.
Dogorama-Mitglied
11. Feb.
14:30
Ich hab mir für unsere passende globoli geholt, unsere ist kaum zur Ruhe gekommen. Gefiebt und ängstlich.
Enthalten Globuli eigentlich Xylit? 🤔
Dogorama-Mitglied
11. Feb.
14:33
Arme Maus. Aber du überstehst das Nala ✊️✊️ Wobei ich bei uns ja glaube, dass ich unter der Trägheit mehr leide, als Duma 🤭
Annett
11. Feb.
14:34
Enthalten Globuli eigentlich Xylit? 🤔
Die von DHU haben Zucker. Muss man aber mittlerweile gucken, ob das tatsächlich noch so ist.
Nadine
11. Feb.
14:34
War ne schöne Runde bis uns ebenfalls ein 10 Monate alter RR Mischling entgegen kam und das Halsband riss🙈. Champ war dann auf und davon🤬
Annett
11. Feb.
14:36
Futter reduzieren, Himbeerblätter dazugeben und größere Runden spazieren gehen. 🙂