Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
10. Feb. 13:40
Unsere Maus ist heute 2 Jahre alt geworden. Happy Birthday Sweetheart 🥰🧡. Noch ganz viele tolle Jahre 🎈🐾🦮🎉🎁
Happy Birthday 🥳🥳🥳

Ich finde, sie sieht unserer Nala sehr ähnlich 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 13:42
Unsere Maus ist heute 2 Jahre alt geworden. Happy Birthday Sweetheart 🥰🧡. Noch ganz viele tolle Jahre 🎈🐾🦮🎉🎁
Kimba lass dich ordentlich feiern 🥳
Tollen Wurftag …😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
10. Feb. 13:44
Hoch die Tassen liebe Kimba, lass dich feiern🎉🎊🎁
Herzlichen Glückwunsch 😍🐶😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Feb. 13:55
Happy Wufftag 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
10. Feb. 13:58
Ich glaube wir brauchen dann mal neue Liegen 🙈, vor 9 Monaten hat sie in meine Hand gepasst 🥺
Die hatten wir auch...hielten nicht lange...haben dann welche selbst gebaut mit Rollen drunter. So können wir sie auf der Terrasse gut platzieren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Feb. 14:07
Habt ihr selbst gebaute verweilspiele für die Hunde. Ich gehe mit Champ 2 Stunden laufen aber er ist irgendwie nicht ausgelastet. Wollte mal was fürs Köpfchen haben und die die es zu kaufen gibt sind mir ehrlich zu teuer oder zu klein😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Rita
10. Feb. 14:12
Habt ihr selbst gebaute verweilspiele für die Hunde. Ich gehe mit Champ 2 Stunden laufen aber er ist irgendwie nicht ausgelastet. Wollte mal was fürs Köpfchen haben und die die es zu kaufen gibt sind mir ehrlich zu teuer oder zu klein😬
Schleckmatten, Schnüffelspiele im Haus, Leckerlis in alte Sweatshirts packen und verknoten, Weinkorken in eine Kiste und Leckelis suchen lassen, Schafhufe zum Knabbern und der Snoop+Nook ist klasse.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Feb. 14:15
Schleckmatten, Schnüffelspiele im Haus, Leckerlis in alte Sweatshirts packen und verknoten, Weinkorken in eine Kiste und Leckelis suchen lassen, Schafhufe zum Knabbern und der Snoop+Nook ist klasse.
Das mit den Shirts hab ich mit Handtücher gemacht seitdem zerreißt er mir jedes Handtuch🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
10. Feb. 14:20
Aber das mit der Kiste werde ich mal ausprobieren. Ich bestelle ja genug bei A... 🤪 Danke für deine Ideen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 14:57
Ich hebe auch immer kleinere Versandkartons und das Füllmaterial aus Papier, Eierschachteln etc. auf und baue daraus unterschiedliche Dinge, damit das Futter oder ein Kausnack zwischendurch mal erarbeitet werden muss. Georgia baut Kuscheltiere leidenschaftlich gerne auseinander, wenn sie aber selber eine Box öffnen muss, tut sie so als müsste sie eine Bombe entschärfen 😂 Danach ist sie immer platt 🙈 Ansonsten haben wir noch den Snoop-Ball mit Einsatz und einen Snackball