Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 11:14
Welche jährliche Impfung?
Die hier vermutlich. Ungefähr... vielleicht noch Parainfluenza. Wobei nicht jeder TA alles jährlich empfiehlt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 11:21
Shiloh war heute bei unserer Tierärztin, das jährliche Impfen stand an 🙂 Sie ist ein kleiner Schisser, hat das aber sehr gut gemacht. Auch die Untersuchung war kein Problem - auch wenn Shiloh genau beobachtet hat, was da mit ihr gemacht wird. Die Tierärztin hat Shiloh auch auf dem Boden behandelt, sie musste also nicht auf den Tisch. Die Tierärztin war mit Shiloh sehr zufrieden ❤️
Und, hat sies hoffentlich gut vertragen? 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 11:23
Ich glaube wir brauchen dann mal neue Liegen 🙈, vor 9 Monaten hat sie in meine Hand gepasst 🥺
Der Stoff wird sicher spröde nach einigen Jahren. Ich würds jetzt nicht auf Audras Gewicht schieben 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
10. Feb. 11:25
Wow, ist sie groß geworden 😳
Wahnsinn, ich weiß.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
10. Feb. 11:25
Sehr hübsch und anmutig, sie sieht sehr selbstbewusst aus 🥰
Der Schein trügt, sie ist der besagte Elefant im Porzellanladen 🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 12:09
Ich glaube wir brauchen dann mal neue Liegen 🙈, vor 9 Monaten hat sie in meine Hand gepasst 🥺
Sieht unserer Gina sehr ähnlich 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
10. Feb. 12:34
Rocco, 6 Jahre

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
10. Feb. 13:22
Unsere Maus ist heute 2 Jahre alt geworden. Happy Birthday Sweetheart 🥰🧡. Noch ganz viele tolle Jahre 🎈🐾🦮🎉🎁

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
10. Feb. 13:25
Sieht unserer Gina sehr ähnlich 😍
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Esther
10. Feb. 13:26
Unsere Maus ist heute 2 Jahre alt geworden. Happy Birthday Sweetheart 🥰🧡. Noch ganz viele tolle Jahre 🎈🐾🦮🎉🎁
Happy Birthday und bleib noch laaaaange gesund und munter ❤️🍀🐾