Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
9. Feb. 19:11
Shiloh war heute bei unserer Tierärztin, das jährliche Impfen stand an 🙂

Sie ist ein kleiner Schisser, hat das aber sehr gut gemacht. Auch die Untersuchung war kein Problem - auch wenn Shiloh genau beobachtet hat, was da mit ihr gemacht wird. Die Tierärztin hat Shiloh auch auf dem Boden behandelt, sie musste also nicht auf den Tisch.

Die Tierärztin war mit Shiloh sehr zufrieden ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
9. Feb. 19:15
Ich glaube wir brauchen dann mal neue Liegen 🙈, vor 9 Monaten hat sie in meine Hand gepasst 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Feb. 19:16
Ich glaube wir brauchen dann mal neue Liegen 🙈, vor 9 Monaten hat sie in meine Hand gepasst 🥺
Die Liege ist durch würde ich sagen🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
9. Feb. 19:20
Das glaube ich auch 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Feb. 20:04
Sie werden so schnell groß…
Aber mit der Liege liegst du richtig😂
Sieht wie nen Mini- Trampolin aus😂🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Feb. 20:18
Sehr hübsch und anmutig, sie sieht sehr selbstbewusst aus 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
9. Feb. 22:20
🥰Yumimaus
🥰 Ach wie süß 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
9. Feb. 22:23
Wow, ist sie groß geworden 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
10. Feb. 04:37
🥰😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
10. Feb. 10:37
Shiloh war heute bei unserer Tierärztin, das jährliche Impfen stand an 🙂 Sie ist ein kleiner Schisser, hat das aber sehr gut gemacht. Auch die Untersuchung war kein Problem - auch wenn Shiloh genau beobachtet hat, was da mit ihr gemacht wird. Die Tierärztin hat Shiloh auch auf dem Boden behandelt, sie musste also nicht auf den Tisch. Die Tierärztin war mit Shiloh sehr zufrieden ❤️
Welche jährliche Impfung?