Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Feb. 20:00
Best Buddy🥰 😴
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
5. Feb. 20:33
2 Jahre lebt sie jetzt schon bei uns ❤️
Happy Birthday liebe Shiloh, habe noch ganz tolle Hundejahre 🐾🦮🥰🥳🧡🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Feb. 20:33
Gute Nacht euch allen. Und einen schönen Start in die neue Woche
Gute Nacht, das wünschen wir euch auch 😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
5. Feb. 21:03
Happy Birthday liebe Shiloh, habe noch ganz tolle Hundejahre 🐾🦮🥰🥳🧡🎉
Danke 🙂 heute vor zwei Jahren ist sie bei uns eingezogen. Geburtstag hat sie am 10.12. ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
6. Feb. 05:33
Danke 🙂 heute vor zwei Jahren ist sie bei uns eingezogen. Geburtstag hat sie am 10.12. ❤️
Upps 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 17:44
Das war dann wohl zu schwierig 🫣 bei Sekunde 30 wärs gewesen, hinter der Kapelle hab ichs nur angetäuscht 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 18:03
Heut war ich aber auch gemein. Bin zuvor wie eine Wahnsinnige kreuz und quer über die Wiese gerannt und hab den Futterbeutel irgendwann unauffällig fallen lassen 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Feb. 19:01
Heut war ich aber auch gemein. Bin zuvor wie eine Wahnsinnige kreuz und quer über die Wiese gerannt und hab den Futterbeutel irgendwann unauffällig fallen lassen 😆
Ich musste echt lachen als sie stehen geblieben ist und dich die ganze Zeit angeschaut hat 😂😂. So nach dem Motto: willst du mich veräppeln, hier liegt nichts 😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 19:18
Ich musste echt lachen als sie stehen geblieben ist und dich die ganze Zeit angeschaut hat 😂😂. So nach dem Motto: willst du mich veräppeln, hier liegt nichts 😂😂
Ihr "Telefonjoker" Blick 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 07:46
🎈🎈🥳 Happy Wurftag, kleine Duma 🥳 🎈🎈
Hast dich kaum verändert 😘