Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 08:03
... cool! Möchte wieder in den Lkw Fernverkehr und bin auf der Suche nach einer Spedition die Hunde erlaubt... Gruuuuuß von meiner Mona und mir!!!
Das wär ja mega wenn se Dich dabei begleiten dürfte. Denk da stehn doch die Chancen ganz gut in der Jobbranche😉💪👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Feb. 09:18
Reicht das wenn ich den Barf Plan online ausrechne oder soll ich mir es lieber von einer Barf Beraterin machen lassen?
Von Beraterin machen lassen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 16:00
Habt alle ein schönes Wochenende 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
4. Feb. 16:04
Tolle Aufnahme

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasna
4. Feb. 16:30
Hallo Silke, magst Du mir bitte sagen, welches Geschirr ihr da habt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 16:56
Hallo Silke, magst Du mir bitte sagen, welches Geschirr ihr da habt?
Hallo Jasna, das ist das annyx fun in Größe M bis ca. 30 kg.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Feb. 17:35
Tolle Aufnahme
Dankeschön 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Feb. 18:23
Das ist aber wenig auslauf
Ich verstehe gar nicht, wie wildfremde Menschen auf solche Aussagen kommen. 2,5 Stunden soll wenig Auslauf sein? Ich finde das an einem normalen Tag sogar mehr als ausreichend für einen Hund. Dieses Gerücht, vor allem große Hunde, bräuchten stundenlange Gassirunden hält sich leider sehr hartnäckig.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Feb. 18:23
Reicht das wenn ich den Barf Plan online ausrechne oder soll ich mir es lieber von einer Barf Beraterin machen lassen?
Wenn man sich gut mit der Materie befasst hat: eventuell. Als Anfänger und Laie: Beratung hinzuziehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
4. Feb. 18:40
Nicht für Shiloh, aber trotzdem schön 🙂 Ein Überraschungshalsband für eine Hundedame.

By the way: musste grad herzlich lachen …Unter meinem Beitrag ob jemand das Kaninchenmuskelfleisch möchte stand doch tatsächlich von jemandem, dass das schrecklich wäre, die armen Kaninchen.

Na ich hoffe derjenige füttert dann gar kein Fleisch 🤦🏻‍♀️