Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:05
Habt ihr bestimmten Grund zu wechseln??
von seinem jetzigen bekommt er immer durchfall und stinkt extrem wenn er pupst er hat nassfutter bekommen wären aber offen neues auszuprobieren

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. Feb. 14:10
von seinem jetzigen bekommt er immer durchfall und stinkt extrem wenn er pupst er hat nassfutter bekommen wären aber offen neues auszuprobieren
Hat er das schon immer bekommen?

Hier sind alle Fraktionen vertreten: von Trocken- über Nassfutter bis hin zum Barfen.

Die Frage ist, welche Anforderungen hast du an das Futter?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:14
Hat er das schon immer bekommen? Hier sind alle Fraktionen vertreten: von Trocken- über Nassfutter bis hin zum Barfen. Die Frage ist, welche Anforderungen hast du an das Futter?
Es soll nicht mehr als 200€ im monat kosten er soll es gut vertragen

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. Feb. 14:16
Es soll nicht mehr als 200€ im monat kosten er soll es gut vertragen
Dann stell ihn langsam auf Barf um. Er ist so alt wie meine Nachzucht, da bist du bei ca. 1.200 g pro Tag.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 14:17
Dann stell ihn langsam auf Barf um. Er ist so alt wie meine Nachzucht, da bist du bei ca. 1.200 g pro Tag.
Wo kaufst du das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
1. Feb. 14:25
Wo kaufst du das?
Ich kaufe es bei Barfers in Berlin, deren Qualität überzeugt mich. Ich stelle alle Komponenten einzeln zusammen. Bei den Mixen ist es gerade im Wachstum nicht ausgewogen bzw. bedarfsdeckend.

Unser Aengus ist z. B. 8 Jahre alt, der bekommt 900 g pro Tag, unsere Ciara, die Mama der Kleinen nur 700 g, die Kleine wie gesagt 1.200 g. Jeder erhält auf sein Gewicht abgestimmt Jod und das entsprechende Öl. Mehr Supplemente geb ich nicht dazu.

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
1. Feb. 14:49
Habt ihr Futter Empfehlungen? würd gern auf ein anderes umsteigen.
Selber kochen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 16:29
Wenn man Anfang Februar auf einem Sportplatz am Boden rumliegt und hofft, dass einen aus dem Kloster keiner sieht - das ist Mantrailing 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Feb. 19:02
Okay. Ist bei uns auch so… gegen 17:00 nochmal für ne gute Stunde und dann zwischen 22:00/22:30 nur noch Pippi… schafft dann bis morgens um 7:00… War neugierig wie es bei euch so abläuft..😄
In der Arbeitswoche gegen 06.30 Uhr und abends zwischen 20 und 21 Uhr. Am Wochenende zwischen 10 und 11 Uhr und abends zwischen 20 und 21 Uhr.
Wenn wir Urlaub haben, dann morgens und abends wie am Wochenende. Wenn ich Nala auf Arbeit habe, dann gehe ich auch in der Mittagspause gegen 13 Uhr mit ihr raus.

Sie ist aber eine Langschläferin, wie wir 😆
Brauche morgens schon etwas Zeit, um sie zum Bewegen zu bringen 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
1. Feb. 19:05
Wer von euch kann denn die Fellnase mit zur Arbeit nehmen??🤔 ( Homeoffice gilt nicht👩‍💻👨🏼‍💻😜)
Ich ☝️