Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
31. Jan. 21:05
ganz unterschiedlich je nach dem wie ich’s schaff und wie der nächste tag aussieht aber er schafft es schon von 9 Uhr Abends bis 9/10 Uhr morgens
So lange 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Jan. 21:06
Mal ne Frage… wie lange schlafen eure Ridgis so von abends bis zum nä. Morgen?? Sprich , wann ist abends letzte und morgens erste Runde??
Bei uns Abends letzte Pippi Gartenrunde zwischen 9 und 10 und Morgens unter der Woche Arbeitsbedingt um 6 Uhr Pippi/Kakka 🤣am Wochenende auch mal 7 halb 8 die erste Gartenrunde. Gassi gehen meist gegen Mittag da sind die wenigsten anderen Hundebesitzer unterwegs. Und da Champ immer noch extrem Spielerisch auf andere Hunde reagiert geh ich lieber wenn andere aus den Füßen sind.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 21:08
So lange 😅
Ja das ist aber nur ganz selten so weil ich unter der Woche zuletzt um 10 und in der Früh um 7 raus geh am We dann letzes mal um 12 erstes mal gegen 9/10 aber wie gesagt er schafft es auch locker länger weil er immer nach mir aufsteht und am abend auch selten freiwillig raus geht

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
31. Jan. 21:24
Okay. Ist bei uns auch so… gegen 17:00 nochmal für ne gute Stunde und dann zwischen 22:00/22:30 nur noch Pippi… schafft dann bis morgens um 7:00…
War neugierig wie es bei euch so abläuft..😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 21:30
Da ist mein kleiner Fauler Hund 🐶 Eigentlich wollt ich einen Hund um fitter zu werden allerdings geht er höchstens 2x am Tag mit mir Raus weil er keine Lust hat im dunkeln zu gehen. Abgeklärt mit der Hundetrainerin gehen wir jetzt eben weniger Raus er ist halt eher ein gemütliches Tier.

Beitrag-Verfasser-Bild
Britta
31. Jan. 21:30
Abds.letzte Runde ca.20.00 Uhr,23.00 Uhr Pippi im Garten morgens 8.00Pippi,9.00 Uhr Gassirunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
31. Jan. 21:57
Da ist mein kleiner Fauler Hund 🐶 Eigentlich wollt ich einen Hund um fitter zu werden allerdings geht er höchstens 2x am Tag mit mir Raus weil er keine Lust hat im dunkeln zu gehen. Abgeklärt mit der Hundetrainerin gehen wir jetzt eben weniger Raus er ist halt eher ein gemütliches Tier.
🤭wollen wir tauschen? Meine sind das Gegenteil, ich muss immer dagegenhalten😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
31. Jan. 21:59
Aber er ist noch klein, warte mal ab …. 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. Feb. 03:58
Mal ne Frage… wie lange schlafen eure Ridgis so von abends bis zum nä. Morgen?? Sprich , wann ist abends letzte und morgens erste Runde??
Jetzt im Winter, sind wir um 18 Uhr wieder zuhause und manchmal erst um 8 Uhr Morgenrunde 😅 in den Garten machen, will sie nicht mehr...
Und sie geht auch nur 2 mal am Tag spazieren. Mittag wird geschlafen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
1. Feb. 04:39
Jetzt im Winter, sind wir um 18 Uhr wieder zuhause und manchmal erst um 8 Uhr Morgenrunde 😅 in den Garten machen, will sie nicht mehr... Und sie geht auch nur 2 mal am Tag spazieren. Mittag wird geschlafen.
Hab ich auch so keine Nestbeschmutzer 😀