Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Nadine
31. Jan.
15:49
Ohhhhh, wurde Champ gebadet?? 🙃
Ja🤣 geduscht
Anke
31. Jan.
17:24
Ja🤣 geduscht
Oh oh , der Ebo hat jetzt noch Badezimmer- Trauma… der Depp der… Wie macht Champ das mit?? In was hat er sich gewälzt??
Nadine
31. Jan.
17:27
Oh oh , der Ebo hat jetzt noch Badezimmer- Trauma… der Depp der…
Wie macht Champ das mit??
In was hat er sich gewälzt??
Du das war heute sein 2. Mal duschen erstaunlich gut erst etwas gezittert aber dann gat er sich brav hingesetzt und das warme wasser genossen. Wir waren im Nieselregen laufen. Er ist im Matsch rumgerennt und leider durch Gülle samt Schleppleine.
Dogorama-Mitglied
31. Jan.
18:51
Duma wars nicht 😬
Ursula
31. Jan.
20:24
Ohh man Leute auch ich hatte heute die A...Karte gezogen😱🤯🙈
Was hat er gemacht ? Musstest du putzen 😅🤪
Ursula
31. Jan.
20:25
🌬️🌬️🌬️🌬️
Nadine
31. Jan.
20:49
Was hat er gemacht ? Musstest du putzen 😅🤪
Er musste duschen weil er durch Matschlöscher gerannt ist und ja dann musste ich Putzen🤣 das Bad sah toll aus roter und dunkler Sand😱
Anke
31. Jan.
20:56
Mal ne Frage… wie lange schlafen eure Ridgis so von abends bis zum nä. Morgen?? Sprich , wann ist abends letzte und morgens erste Runde??
Dogorama-Mitglied
31. Jan.
21:02
Mal ne Frage… wie lange schlafen eure Ridgis so von abends bis zum nä. Morgen??
Sprich , wann ist abends letzte und morgens erste Runde??
ganz unterschiedlich je nach dem wie ich’s schaff und wie der nächste tag aussieht aber er schafft es schon von 9 Uhr Abends bis 9/10 Uhr morgens
Ursula
31. Jan.
21:05
Mal ne Frage… wie lange schlafen eure Ridgis so von abends bis zum nä. Morgen??
Sprich , wann ist abends letzte und morgens erste Runde??
17 Uhr letzte Runde ca 1 h dann 22 nochmal pischen, morgens um halb fünf, freudig die erste Runde.