Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Jan. 20:28
Gute Nacht in die Lande😴
Gute Nacht und schöne Träume 😴🧀🍗🍖🦴

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Jan. 20:41
Gute Nacht in die Lande😴
👋🏻👋🏻😴🛏️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
30. Jan. 20:49
Gute Nacht in die Lande😴
Gute Nacht Buster
Hoffe du hast morgen keine genickschmerzen 🤣 sieht nicht gemütlich aus

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 21:02
🤣, so schnarcht es sich besonders gut!

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
31. Jan. 05:41
Verbot gebrochen😟😫richtig frech 😈
Ohje 🙈 der Satan und sich dabei auch noch erwischen lassen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 11:30
Hab grad das Ergebnis der parasitologischen Kotuntersuchung von Duma bekommen. Obwohl sie lange nicht entwurmt wurde, sie ständig Wildlosung oder Pferdeäpfel frisst, gebarft wird und auch keine "natürlichen" Zusätze bekommt, die Würmer abwehren sollen, ist die Kotprobe negativ. Das erstaunt mich ja schon ein bisschen. Auf dem Papier wär sie ja ein Hochrisikopatient 😅💩

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
31. Jan. 12:07
Hab grad das Ergebnis der parasitologischen Kotuntersuchung von Duma bekommen. Obwohl sie lange nicht entwurmt wurde, sie ständig Wildlosung oder Pferdeäpfel frisst, gebarft wird und auch keine "natürlichen" Zusätze bekommt, die Würmer abwehren sollen, ist die Kotprobe negativ. Das erstaunt mich ja schon ein bisschen. Auf dem Papier wär sie ja ein Hochrisikopatient 😅💩
... deswegen immer nur nach positiver Kotprobe entwurmen. Gefällt den Tierärzten dann aber meistens nicht 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
31. Jan. 13:58
... deswegen immer nur nach positiver Kotprobe entwurmen. Gefällt den Tierärzten dann aber meistens nicht 😂
Hat keiner meiner Tierärzte versucht, es mir auszureden, oder mir Angst zu machen. Nicht mal wegen dem rohen Fleisch 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
31. Jan. 14:31
Ohh man Leute auch ich hatte heute die A...Karte gezogen😱🤯🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
31. Jan. 15:41
Ohh man Leute auch ich hatte heute die A...Karte gezogen😱🤯🙈
Ohhhhh, wurde Champ gebadet?? 🙃