Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
29. Jan. 13:54
Ihr füttert trocken? Ich guck mal.
Ja belcando Ring gf

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 14:58
Champ gehts super. War mit meinem Mann eine große runde laufen.
👍prima!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
29. Jan. 15:02
Mona 🥰 bald 2 Jahre jung
Hallo Mona und Dirk! 🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 14:09
Hallöchen! 😊 Mich würde interessieren, wie lange ihr mit euren RR-Welpen spazieren gegangen seid. Pro Lebensmonat 5 Minuten/bzw. -woche 1 Minuten bekam ich schon als Tipp vom Tierarzt und in den Unweiten des Netzes. Wir liegen jetzt fast an der Grenze zu 5 Monaten. Aber wir müssten mit der Düse täglich 10 x 25 Minuten raus, damit er daheim nicht am Rad dreht... Uns übrigens beim Raddrehen mit eingeschlossen. 🤣🙈
Er ist ja nicht unser erster RR-Welpe. 😉

Mich hat nur interessiert, wie ihr das so handhabt oder gehandhabt habt
(das liest sich ja total blöd (und es wird mit nochmaligem Lesen immer schlimmer… 🤣🙈).

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Jan. 14:28
Er ist ja nicht unser erster RR-Welpe. 😉 Mich hat nur interessiert, wie ihr das so handhabt oder gehandhabt habt (das liest sich ja total blöd (und es wird mit nochmaligem Lesen immer schlimmer… 🤣🙈).
Alles gut… sind die ersten Wochen nur kurze Strecken gegangen… bzw. hat Ebo erstmal seine direkte Umgebung ( Spielstraße/ am Wald gelegen…) erkundet… war vor zwei Jahren auch nur nass und kalt 🥶 plus Corona!!!
Schnee hatten wir auch reichlich… haben aber nicht explizit die Zeit gestoppt sondern auf seine Signale geachtet… nach Müde kommt bekanntlich blöd!!!
Ruhe halten will auch gelernt sein 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
30. Jan. 14:43
Alles gut… sind die ersten Wochen nur kurze Strecken gegangen… bzw. hat Ebo erstmal seine direkte Umgebung ( Spielstraße/ am Wald gelegen…) erkundet… war vor zwei Jahren auch nur nass und kalt 🥶 plus Corona!!! Schnee hatten wir auch reichlich… haben aber nicht explizit die Zeit gestoppt sondern auf seine Signale geachtet… nach Müde kommt bekanntlich blöd!!! Ruhe halten will auch gelernt sein 😉
Nachtrag: so wichtige Sachen wie Restaurant- Bus- Bahn , viele Menschen waren zu Anfang ebenfalls nicht möglich. Ebenfalls keine Welpenstunde/ Hundeschule.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
30. Jan. 15:15
Alles gut… sind die ersten Wochen nur kurze Strecken gegangen… bzw. hat Ebo erstmal seine direkte Umgebung ( Spielstraße/ am Wald gelegen…) erkundet… war vor zwei Jahren auch nur nass und kalt 🥶 plus Corona!!! Schnee hatten wir auch reichlich… haben aber nicht explizit die Zeit gestoppt sondern auf seine Signale geachtet… nach Müde kommt bekanntlich blöd!!! Ruhe halten will auch gelernt sein 😉
Genauso habe ich es auch gemacht. Man kann sie schnell überfordern und wie du schon geschrieben hast, Ruhe halten will auch gelernt sein 👍😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Jan. 16:38
Er ist ja nicht unser erster RR-Welpe. 😉 Mich hat nur interessiert, wie ihr das so handhabt oder gehandhabt habt (das liest sich ja total blöd (und es wird mit nochmaligem Lesen immer schlimmer… 🤣🙈).
Hä Nö! Da gibt’s ja unterschiedliche Ansichten und warum nicht fragen😀alles gut

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
30. Jan. 16:39
Verbot gebrochen😟😫richtig frech 😈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
30. Jan. 16:41
Ob mein Hund alleine überlebensfähig wäre in der Wildnis? Ich glaubs ja nicht 🙈