Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Jan. 08:27
Leute ich bon am verzweifeln.
Ich habt ja alle die Geschichte von Champ mitbekommen. Er war bis gestern super fit also ist er auch jz noch spielt tobt und frisst. Gestern beim spatzieren hat er sehr viel Gras gefressen an jedem Büschel wurde geknabbert. Heute morgen hat er sich erbrochen und fiebt. Soll ich erst mal noch etwas abwarten oder zum TA?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 08:43
Leute ich bon am verzweifeln. Ich habt ja alle die Geschichte von Champ mitbekommen. Er war bis gestern super fit also ist er auch jz noch spielt tobt und frisst. Gestern beim spatzieren hat er sehr viel Gras gefressen an jedem Büschel wurde geknabbert. Heute morgen hat er sich erbrochen und fiebt. Soll ich erst mal noch etwas abwarten oder zum TA?
TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 08:45
TA
Ist der Output unauffällig??
War das Erbrochene mit Galle??
Ich würd bei der Vorgeschichte lieber 1 mal mehr losgehen….

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Jan. 08:50
Ist der Output unauffällig?? War das Erbrochene mit Galle?? Ich würd bei der Vorgeschichte lieber 1 mal mehr losgehen….
Kot ist unauffällig
Er hat unverdautes Futter erbrochen 20 min nach Einnahme.
Hat aber gestern beim spatzieren auch pferdeäpfel aufgenommen🙈 er war etwas schneller als ich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 08:59
Kot ist unauffällig Er hat unverdautes Futter erbrochen 20 min nach Einnahme. Hat aber gestern beim spatzieren auch pferdeäpfel aufgenommen🙈 er war etwas schneller als ich.
Dann erklärt es doch etwas das Verhalten…
Bei uns wird da viel gepupst… vielleicht kannst du ja in der Praxis anrufen und kurz schildern was los ist??

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
28. Jan. 09:29
Leute ich bon am verzweifeln. Ich habt ja alle die Geschichte von Champ mitbekommen. Er war bis gestern super fit also ist er auch jz noch spielt tobt und frisst. Gestern beim spatzieren hat er sehr viel Gras gefressen an jedem Büschel wurde geknabbert. Heute morgen hat er sich erbrochen und fiebt. Soll ich erst mal noch etwas abwarten oder zum TA?
TA

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
28. Jan. 11:52
Der TA meinte das er durch das Gras seinen Magen-Darm gereinigt hat soll es beobachten weil er sich nur einmalig erbrochen hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 11:54
Der TA meinte das er durch das Gras seinen Magen-Darm gereinigt hat soll es beobachten weil er sich nur einmalig erbrochen hat
👍🏻 das hört sich gut an!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Jan. 12:23
Sehr schön… kann nicht eindeutig erkennen wo… Hat deine Mitbewohnerin ebenfalls eins??
Kurz über der Achillessehne 🙂 Ja, sie hat auch dieses, nur mit roter Farbe in Aquarell

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Jan. 13:03
Kurz über der Achillessehne 🙂 Ja, sie hat auch dieses, nur mit roter Farbe in Aquarell
Sehr schön… find ich cool… schmerzhaft??