Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Jan. 15:45
Nachdem hier so viele barfen: wie macht ihr das denn im Urlaub? Stellt ihr für die Zeit auf Nassfutter um? Wir werden im Sommer mal für eine gute Woche verreisen und da werde ich nicht die Möglichkeit haben Fleisch, Knochen etc. mitzunehmen bzw. gefroren zu halten. Wie macht ihr das denn?
Wir barfen auch im Urlaub. 2022 waren wir 16 Tage in Schweden. Das Fleisch hatten wir in einer Styropor Box und es kam auch nach über 24 Stunden gefroren mit uns in Schweden an. Dort alles portioniert und ab in den Gefrierschrank

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 15:46
Shiloh älskar den här kappa så mycket ❤️ Passend zum Mantel aus dem hohen Norden (okay ja, es ist Finnland…) die neuen Schwedisch Kenntnisse nutzen 😅
Das sieht so schön aus, ich hätte auch so gerne Schnee 🙏🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Jan. 15:48
Hallöchen! 😊 Mich würde interessieren, wie lange ihr mit euren RR-Welpen spazieren gegangen seid. Pro Lebensmonat 5 Minuten/bzw. -woche 1 Minuten bekam ich schon als Tipp vom Tierarzt und in den Unweiten des Netzes. Wir liegen jetzt fast an der Grenze zu 5 Monaten. Aber wir müssten mit der Düse täglich 10 x 25 Minuten raus, damit er daheim nicht am Rad dreht... Uns übrigens beim Raddrehen mit eingeschlossen. 🤣🙈
Das kann auch an zu viel Input liegen. Selten ist ‚zu wenig gassi gehen‘ das Problem für Unruhe zu Hause

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 16:12
Buster hat heute noch einen Bruder wiedergetroffen!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 16:14
Shiloh älskar den här kappa så mycket ❤️ Passend zum Mantel aus dem hohen Norden (okay ja, es ist Finnland…) die neuen Schwedisch Kenntnisse nutzen 😅
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
21. Jan. 16:16
🐕❄️🐕🌊

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Jan. 16:55
Vizslador zu Besuch übers Wochenende

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 17:06
Den är också väldigt vacker i orange! Vi har den i grått.
Oh mann, der Sprachkurs ist schon 8 Jahre her 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Jan. 17:12
Vizslador zu Besuch übers Wochenende
Wie schön. Das erinnert mich an Dumas besten Freund, der wär diese Woche 3 Jahre alt geworden 🥺🖤

Beitrag-Verfasser-Bild
Petra
21. Jan. 18:35
Wie schön. Das erinnert mich an Dumas besten Freund, der wär diese Woche 3 Jahre alt geworden 🥺🖤
Ach wie schade und tragisch.