Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 13:29
An die Empfehlung haben wir uns auch gehalten . Und bei Chandak ist alles ok . Alle Röntgen frei. Wir haben aber auch darauf geachtet, weil er vielleicht in die Zucht geht . Jetzt laufe ich mit ihm , er ist ja Laufhund . Aber alles zu seiner Zeit. Eine Idee ist auch Gedankenspiele , schnüffeln , verstecken . Damit ist er genau so ausgelastet wie körperlich .
Genauso mache ich es auch, Schnüffelspiele sind bei uns der Hit👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 13:30
🙈 Ich hatte ihn doch abbestellt😅
Das ist so schön, wir haben/hatten noch keinen Schnee 😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 13:31
🤪
Champ mag den Schnee auch😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 13:35
👍👍👍👍, habe ich auch so gemacht. Der Hund muss alles erst lernen, es muss nicht 24 Std. Halli Galli sein. Wenn man es aber so macht, darf man sich nicht wundern wenn der Hund es auch einfordert, denn er hat es schließlich so gelernt 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 13:36
Vielleicht geht ihr schon zu oft gassi? Klar wenn sie klein sind, dann muss er raus wegen pipi machen. Aber so richtig spazieren sind wir nur 3x und höchstens 15 Minuten und zum pipi dazwischen haben wir den Garten ohne langen Aufenthalt
Die Antwort unten gehört zu diesem Text 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Jan. 13:41
Champ mag den Schnee auch😂
Wundert mich der tobt hier durch den Garten wie von ner Biene gestochen aber wehe es wird nass. Es hat ihm nicht mal etwas ausgemacht das unser kleiner ihn mir Schnee beworfen hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 13:55
Wundert mich der tobt hier durch den Garten wie von ner Biene gestochen aber wehe es wird nass. Es hat ihm nicht mal etwas ausgemacht das unser kleiner ihn mir Schnee beworfen hat.
Das ist doch richtig toll, so kann er sich austoben und später schön Aufwärmen und schlummern 😴😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
21. Jan. 13:58
Das ist doch richtig toll, so kann er sich austoben und später schön Aufwärmen und schlummern 😴😴😴
Er liegt neben dem Ofen erst hatte er nicht so recht getraut und ihn angebellt als das Feuer an war aber jz sind sie Freunde😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
21. Jan. 14:04
Er liegt neben dem Ofen erst hatte er nicht so recht getraut und ihn angebellt als das Feuer an war aber jz sind sie Freunde😅
Hat gemerkt wie schön der Platz dort ist 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
21. Jan. 15:43
Shiloh älskar den här kappa så mycket ❤️

Passend zum Mantel aus dem hohen Norden (okay ja, es ist Finnland…) die neuen Schwedisch Kenntnisse nutzen 😅