Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Jan. 14:31
🥰
Spitzenmäßig 👍👍👍👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Jan. 14:50
Spitzenmäßig 👍👍👍👍
Bin so stolz seit wirklich sehr langer Zeit mal wieder ohne Leine und er hat top gehört trotz Wildgeruch

Beitrag-Verfasser-Bild
Stina
15. Jan. 15:35
Es ist Pferdefleisch, also in der Regel mager. Laut Hersteller schwankend zwischen 7-10%
Also wir haben 12%

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Jan. 15:53
Es ist Pferdefleisch, also in der Regel mager. Laut Hersteller schwankend zwischen 7-10%
Ich würde dann einfach das Fett reduzieren, nicht das MF. Auf wieviel Prozent Fettanteil wart ihr denn bisher ungefähr?
Ich denke, wenn ihr durch die Schwankungsbreite mal leicht unter den 15% seid, schadet das auch nicht gleich.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Jan. 16:04
Bin so stolz seit wirklich sehr langer Zeit mal wieder ohne Leine und er hat top gehört trotz Wildgeruch
Da darfst du auch mega stolz sein👍.
Wild ist und bleibt unser Problem, dann ist Lennox im Tunnel 😠😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Jan. 16:20
Ich würde dann einfach das Fett reduzieren, nicht das MF. Auf wieviel Prozent Fettanteil wart ihr denn bisher ungefähr? Ich denke, wenn ihr durch die Schwankungsbreite mal leicht unter den 15% seid, schadet das auch nicht gleich.
Wir waren bisher bei 17% fett.

Vielen Dank 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Jan. 16:45
Da darfst du auch mega stolz sein👍. Wild ist und bleibt unser Problem, dann ist Lennox im Tunnel 😠😠
Sobald ich oder mein Mann merkte das er etwas in die Nase bekam haben wir ihn abgerufen ging erstaunlicherweise sehr gut. Gerade wegen dem Wildtrieb von Champ hab ich mich das lange nicht getraut ohne Leine.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Jan. 16:57
Sobald ich oder mein Mann merkte das er etwas in die Nase bekam haben wir ihn abgerufen ging erstaunlicherweise sehr gut. Gerade wegen dem Wildtrieb von Champ hab ich mich das lange nicht getraut ohne Leine.
Ich bin auch immer vorausschauend mit Lennox unterwegs, aber manchmal überraschen uns die Rehe doch 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
15. Jan. 17:04
Ich bin auch immer vorausschauend mit Lennox unterwegs, aber manchmal überraschen uns die Rehe doch 🤷‍♀️
Natürlich man hat ja nicht alles im Blick. Ist er schon mal nem Reh nachgejagt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anna
15. Jan. 17:22
Hallo Leute! Mit welchem Futter ernährt ihr eure Ridgeback's? Liebe Grüße