Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Jan. 18:28
Da hast du recht, man sieht wirklich selten welche.
Kennst du schon erwachsene Thai Rs? Oder lässt du dich einfach mal überraschen? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
11. Jan. 19:20
Kennst du schon erwachsene Thai Rs? Oder lässt du dich einfach mal überraschen? 😅
Oh Gott auf gar keinen Fall 🫣😂
Ich kenne viele unterschiedliche Erwachsene Thais und wir haben 2 Jahre lang auf den richtigen Züchter und Wurf gewartet.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 07:42
Oh Gott auf gar keinen Fall 🫣😂 Ich kenne viele unterschiedliche Erwachsene Thais und wir haben 2 Jahre lang auf den richtigen Züchter und Wurf gewartet.
Dann is ja gut 😉 ich hätt bloß gemeint, weil ich noch nicht mal einen einzigen auch nur live gesehn hab. Aber bin ja auch vom Land 🙈
Bin gespannt, was du uns von Alpha alles berichten wirst!
Stellen sich die Ohren eigentlich erst ab einem gewissen Alter auf? Im Internet sieht man Welpen fast nur mit "Knickohren"

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 16:08
Kurz nach Sonnenaufgang vs. kurz vor Sonnenuntergang

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Jan. 20:08
Bin schon im Traumland.😴 Habt alle eine gute Nacht 🌜

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
13. Jan. 10:35
Dann is ja gut 😉 ich hätt bloß gemeint, weil ich noch nicht mal einen einzigen auch nur live gesehn hab. Aber bin ja auch vom Land 🙈 Bin gespannt, was du uns von Alpha alles berichten wirst! Stellen sich die Ohren eigentlich erst ab einem gewissen Alter auf? Im Internet sieht man Welpen fast nur mit "Knickohren"
Tatsächlich haben wir in München auch nur einen einzigen gesehen.
Wir haben uns damals im Urlaub in die Hunde verliebt und irgendwie haben sie uns fasziniert. Dann haben wir hier bei uns erst mal nach Züchtern gesucht, waren auf Welpentreffen und haben erst mal ein Jahr lang still in den Facebookgruppen mitgelesen und mit Besitzern Kontakt aufgenommen.
Ich werde euch sicherlich auf dem laufenden halten 😇 aber schon jetzt kann man sagen: sie sind eher zurückhaltend was fremde Menschen und Hunde angeht. Das muss man sich jetzt stückweise erwarben.

Die Ohren stellen sich irgendwann in den nächsten Monaten auf.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 12:05
Tatsächlich haben wir in München auch nur einen einzigen gesehen. Wir haben uns damals im Urlaub in die Hunde verliebt und irgendwie haben sie uns fasziniert. Dann haben wir hier bei uns erst mal nach Züchtern gesucht, waren auf Welpentreffen und haben erst mal ein Jahr lang still in den Facebookgruppen mitgelesen und mit Besitzern Kontakt aufgenommen. Ich werde euch sicherlich auf dem laufenden halten 😇 aber schon jetzt kann man sagen: sie sind eher zurückhaltend was fremde Menschen und Hunde angeht. Das muss man sich jetzt stückweise erwarben. Die Ohren stellen sich irgendwann in den nächsten Monaten auf.
Wo seid ihr denn in München?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Jan. 16:05
Warten müssen bis ich so weit vorausgegangen bin, dass ich außer Sicht bin, und dann Vollgas. Etwas gebremst hat sie der Futterbeutel, den ich auf halber Strecke neben dem Weg "verloren" hab. Den durfte sie im Anschluss natürlich suchen und bringen. Das freut den 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Jan. 16:39
Warten müssen bis ich so weit vorausgegangen bin, dass ich außer Sicht bin, und dann Vollgas. Etwas gebremst hat sie der Futterbeutel, den ich auf halber Strecke neben dem Weg "verloren" hab. Den durfte sie im Anschluss natürlich suchen und bringen. Das freut den 🐕
Super, 🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Carina
14. Jan. 12:11
Wo seid ihr denn in München?
Neuhausen-Nymphenburg