Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 18:26
Das kann doch wohl nicht wahr sein😠 Sehen die denn nicht wie sehr der Hund sich quält??? Und jetzt füttern die den anderen auch kugelrund???? Unglaublich
Ich versteh das auch nicht. Und noch weniger, dass der Amtstierarzt auch nix unternimmt.
Der junge bewegt sich wenigstens noch viel. Trotzdem spürt man die Rippen kaum mehr. Und er wurde mit 9 Monaten kastriert 🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Bine
7. Jan. 18:42
So, schöne Augen ...
Danke schön🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Jan. 18:52
Ich versteh das auch nicht. Und noch weniger, dass der Amtstierarzt auch nix unternimmt. Der junge bewegt sich wenigstens noch viel. Trotzdem spürt man die Rippen kaum mehr. Und er wurde mit 9 Monaten kastriert 🤦🏻‍♀️
Das macht mich fassungslos 🤷‍♀️
Man kann Tierliebe auch gehörig falsch verstehen. Sehen die Besitzer auch so wohl genährt aus??
Das arme Tier bekommt doch kaum noch Luft!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Jan. 18:57
Das macht mich fassungslos 🤷‍♀️ Man kann Tierliebe auch gehörig falsch verstehen. Sehen die Besitzer auch so wohl genährt aus?? Das arme Tier bekommt doch kaum noch Luft!!!!
Wie bitter….
Aber ohne Handhabe…
Gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht….

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Jan. 19:01
Wie bitter…. Aber ohne Handhabe… Gut gemeint ist halt nicht immer gut gemacht….
Stimmt genau

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 19:11
Das macht mich fassungslos 🤷‍♀️ Man kann Tierliebe auch gehörig falsch verstehen. Sehen die Besitzer auch so wohl genährt aus?? Das arme Tier bekommt doch kaum noch Luft!!!!
Jaja die denken immer, dass sie ihre Tiere "gerettet" haben...
Die Besitzer haben keine Idealmaße und sind genauso schlecht auf den Füßen. Ist für sie also wohl "normal" 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
7. Jan. 19:13
Wenn du die Chips öffnest...🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Jan. 20:20
Jaja die denken immer, dass sie ihre Tiere "gerettet" haben... Die Besitzer haben keine Idealmaße und sind genauso schlecht auf den Füßen. Ist für sie also wohl "normal" 🤷🏻‍♀️
Ist wohl deren Lebensinhalt, traurig

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Jan. 20:20
Wenn du die Chips öffnest...🤪
Der Blick...... 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Jan. 10:16
Impulskontrolltraining