Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Jan. 16:23
Nick
Moinsen Nick👋🏻👋🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 16:37
Ein bisschen "spielen". Der scheints zumindest noch lustig zu finden. Ich finde ja, dass sich Hütehunde oft leicht zu Fall bringen lassen. Und wie immer kein Besitzer in der Nähe, der auf seinen Hund schaut.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Jan. 16:44
Ein bisschen "spielen". Der scheints zumindest noch lustig zu finden. Ich finde ja, dass sich Hütehunde oft leicht zu Fall bringen lassen. Und wie immer kein Besitzer in der Nähe, der auf seinen Hund schaut.
Jetzt hast du zwei Hunde 🙈🐶🐶🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Tina
7. Jan. 16:47
🤦‍♂️ ziemlich daneben ohne Besitzer ! Hatte ich auch schon mal.. das muss man dann aussitzen😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 16:56
🤦‍♂️ ziemlich daneben ohne Besitzer ! Hatte ich auch schon mal.. das muss man dann aussitzen😜
Aussitzen 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 16:58
Jetzt hast du zwei Hunde 🙈🐶🐶🤣🤣
3, zeitweise 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Jan. 18:01
3, zeitweise 😉
Der Arme Blacky, übergewichtig und Wahrscheinlich Würmer 🐛?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Jan. 18:06
3, zeitweise 😉
😳😳😳😳😳, ich bin echt geschockt, der arme Hund!!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Jan. 18:14
Der Arme Blacky, übergewichtig und Wahrscheinlich Würmer 🐛?
Würmer bestimmt. Vielleicht noch schlimmeres. Ich seh ihn oft beim 💩, das ist jedesmal eine riesige Qual. Der andere Hund ist der "neue" in dem Haushalt. Am Übergewicht arbeiten sie auch schon wieder 🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Jan. 18:22
Würmer bestimmt. Vielleicht noch schlimmeres. Ich seh ihn oft beim 💩, das ist jedesmal eine riesige Qual. Der andere Hund ist der "neue" in dem Haushalt. Am Übergewicht arbeiten sie auch schon wieder 🙄
Das kann doch wohl nicht wahr sein😠
Sehen die denn nicht wie sehr der Hund sich quält??? Und jetzt füttern die den anderen auch kugelrund????
Unglaublich