Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Dez. 18:39
Sind das dann Treibjagden? Sowas gibts bei uns zum Glück nicht. Nur Ansitz, da weiß man wenigstens, wo sie sitzen könnten. Und Pirsch oberhalb der Waldgrenze.
Ja, daß ist dann eine Treibjagd. Man weiß nie genau wo sie sind. Wenn man dicht genug dran ist, kann man die Treiber an ihren orangen Westen erkennen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
18. Dez. 18:58
🤦🏻‍♀️😴
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
18. Dez. 19:00
Ja, daß ist dann eine Treibjagd. Man weiß nie genau wo sie sind. Wenn man dicht genug dran ist, kann man die Treiber an ihren orangen Westen erkennen
Das bräuchte ich auch nicht 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
18. Dez. 19:23
Wir mussten heute morgen den Spaziergang nach 20 Minuten leider beenden. Jäger, schreiendes Wildschwein. Wieder mal ohne Warnschild 🤬
Ach du scheiße 😱😡

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Dez. 19:49
Das bräuchte ich auch nicht 🙈
Ist auch nicht toll.
Meistens habe ich das Glück das ich die Geknalle von weitem höre und dieses Gebiet meide oder so wie du es gemacht hast, nach Hause fahre 🤷‍♀️
Dann wird aus der Waldrunde eine Stadtrunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Doris
18. Dez. 20:30
Ach Gott Zucker Schock ❤
Zauberhaft das Kerlchen🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
18. Dez. 20:39
Stimmt, wir konnten erst die Jagdhorn Bläser hören und haben uns gewundert was los ist. Aber Warnschilder gab es bei uns auch nicht. Traurig 🤷‍♀️
Wir haben zu erst Schüsse gehört und ca. 20 Meter weiter das Auto des Jägers mitten auf dem Weg gesehen. Da haben wir Shiloh sicherheitshalber angeleint und wollten weiter gehen. Haben dann aber das arme Wildschwein gehört und haben den Rückweg angetreten

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
18. Dez. 20:40
Wir haben zu erst Schüsse gehört und ca. 20 Meter weiter das Auto des Jägers mitten auf dem Weg gesehen. Da haben wir Shiloh sicherheitshalber angeleint und wollten weiter gehen. Haben dann aber das arme Wildschwein gehört und haben den Rückweg angetreten
Da wäre ich auch sofort abgehauen. Sowas möchte man auf keinen Fall erleben, schrecklich

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
18. Dez. 20:54
Sind das dann Treibjagden? Sowas gibts bei uns zum Glück nicht. Nur Ansitz, da weiß man wenigstens, wo sie sitzen könnten. Und Pirsch oberhalb der Waldgrenze.
Bei uns war es, wie es aussieht, keine Treibjagd bzw. Drückjagd 🤷🏻‍♀️ wobei letzte Woche einige Hunde zu hören waren

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
19. Dez. 20:46
Gute Nacht muss mich ausruhen war heute nochmal beim TA hab das ok bekommen ab morgen meine Dosenöffner wieder auf Trapp zuhalten🥳(ausgiebig toben und Gassi gehen) nicht nur im Garten meine Runden drehen. Nur müssen wir jz schauen was für Futter ich vertrage sobald ich mein bisheriges bekomme gehts mir nicht mehr gut, obwohl ich damit jz lange keine Probleme hatte.