Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Dez. 15:51
Hallöchen Champ hatte leider einen leichten Rückfall was die Magen-Darm Geschichte angeht bekommt jz wieder Schonkost jz möchte ich ihm nicht täglich das selbe hinstellen oder auch am Tag mal variieren.was kann ich ihm den alles anbieten das sich gekocht auch mal 2-3 rage hält
Ihr habt aber auch immer wieder Pech 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Dez. 15:55
Ihr habt aber auch immer wieder Pech 😞
Ja 🥺 wollten eigentlich nur zum Fäden ziehen. Hat morgens halb 7 eingeweichtes futter bekommen, und es nachmittags erbrochen. Jz erst mal wieder schonkost weil die Entzündung schon heftig war. Dann Futterallergie test und dann hoffen das es sich legt.☹️🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Dez. 16:16
Ja 🥺 wollten eigentlich nur zum Fäden ziehen. Hat morgens halb 7 eingeweichtes futter bekommen, und es nachmittags erbrochen. Jz erst mal wieder schonkost weil die Entzündung schon heftig war. Dann Futterallergie test und dann hoffen das es sich legt.☹️🥺
Ich hoffe sehr für euch das ihr das Problem schnell wieder in den Griff bekommt.
Und hoffentlich ist dann auch Schluss mit den ganzen Krankheiten. 😏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Dez. 16:17
Ich hoffe sehr für euch das ihr das Problem schnell wieder in den Griff bekommt. Und hoffentlich ist dann auch Schluss mit den ganzen Krankheiten. 😏
Dankeschön 🥰 das hoffen wir auch.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 16:51
❄️ ☃️🌞
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 16:52
Also das ist schon sehr frech 😂🐇
Ist das fies 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Dez. 17:04
Also das ist schon sehr frech 😂🐇
Wirklich sehr frech von dem Hasen 🐇 🐇 🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 17:07
Oh nein, nicht schon wieder 🙁 gute Besserung dem Armen 🤕🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Dez. 17:08
Oh nein, nicht schon wieder 🙁 gute Besserung dem Armen 🤕🙏🏼
Dankeschön🥰 Waren eigentlich der Meinung es wäre überstanden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 17:11
Endlich dreht sie wieder ihre Runden 🥰
Und was man so alles aus dem Schnee ausbuddeln kann. Ich würde sagen, das war ein Schafschädel inkl ein paar Wirbel...?