Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Dez. 09:53
Schönes Wochenende ❄️❣️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Dez. 12:34
❄️ ☃️🌞

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Dez. 12:38
Also das ist schon sehr frech 😂🐇

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Dez. 12:57
Rotzefrech und Lebensmüde 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
17. Dez. 13:41
Oh mein Gott. Am liebsten durch die Scheibe. Echt gemein vom 🐰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Dez. 13:48
Hallöchen Champ hatte leider einen leichten Rückfall was die Magen-Darm Geschichte angeht bekommt jz wieder Schonkost jz möchte ich ihm nicht täglich das selbe hinstellen oder auch am Tag mal variieren.was kann ich ihm den alles anbieten das sich gekocht auch mal 2-3 rage hält

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
17. Dez. 14:46
Hallöchen Champ hatte leider einen leichten Rückfall was die Magen-Darm Geschichte angeht bekommt jz wieder Schonkost jz möchte ich ihm nicht täglich das selbe hinstellen oder auch am Tag mal variieren.was kann ich ihm den alles anbieten das sich gekocht auch mal 2-3 rage hält
Oh nein, der arme Kerl

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Dez. 14:54
Oh nein, der arme Kerl
Ja🥺 vorgestern wieder leichter Durchfall und gestern gebrochen aber das röntgenbild und der Ultraschall war unauffällig jz nochmal schonkost

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Dez. 15:43
Doch immer das gleiche ! Reis mit Huhn und Mohrrüben, ich wird jeden Tag frisch kochen

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Dez. 15:46
Doch immer das gleiche ! Reis mit Huhn und Mohrrüben, ich wird jeden Tag frisch kochen
Der TA meinte ich könnte etwas variieren hab mich mal eingelesen. Kürbis Zucchini und haferflocken Hühnchen und Rinderhack würden sich gut eignen Kartoffeln und Karotten bekommt er eh das ißt er am liebsten.