Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
16. Dez. 10:15
Verein muss ich zuhause schauen aufjedenfall ist vom Züchter nicht Unterschrieben. Es dauerte ja auch fast 6 Monate bis die Papiere kamen.
Das ist normal. Unsere Zwerge sind jetzt 7 Monate und trotz mehrmaligem Korrigieren sind immer noch Fehler drin.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Dez. 10:27
Das ist normal. Unsere Zwerge sind jetzt 7 Monate und trotz mehrmaligem Korrigieren sind immer noch Fehler drin.
Haben champ im Juni gekauft und jz kamen die Papiere ohne unterschrieft vom züchter

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
16. Dez. 10:31
Haben champ im Juni gekauft und jz kamen die Papiere ohne unterschrieft vom züchter
Das hab ich nicht anders verstanden 🙂 Unterschrift muss aber drauf.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Dez. 10:32
Das hab ich nicht anders verstanden 🙂 Unterschrift muss aber drauf.
Ok dann muss ich mal beim Verein nachharken🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Dez. 11:28
Uns steht wieder ein wunderschönes Winterwochenende bevor. Rutscht gut rein 😉
Im Moment schneit es noch, aber dann siehts morgen und übermorgen wieder so aus ❄️☀️☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Dez. 13:25
Uns steht wieder ein wunderschönes Winterwochenende bevor. Rutscht gut rein 😉 Im Moment schneit es noch, aber dann siehts morgen und übermorgen wieder so aus ❄️☀️☺️
WinterWonderland❄️☃️🌲

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
16. Dez. 13:25
Uns steht wieder ein wunderschönes Winterwochenende bevor. Rutscht gut rein 😉 Im Moment schneit es noch, aber dann siehts morgen und übermorgen wieder so aus ❄️☀️☺️
Perfekt

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Dez. 18:32
Audra ist heute 7 Monate alt. 🥰
🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Dez. 20:09
Der Postbote war gerade da! Ist meins! 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva