Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
15. Dez. 16:42
Das ist ja furchtbar schade 😅
Ja, früher war das mal anders. Deswegen nehmen wir mit was wir kriegen können 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
15. Dez. 16:43
Audra ist heute 7 Monate alt. 🥰
Wunderschön 🧡. Wahnsinn wie die Zeit vergeht 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
15. Dez. 16:47
Kimba hat durch das wilde toben einen kleinen Cut am unteren Ohr. Wenn sie die Ohren schlägt, geht die Kruste ab und es blutet dann leicht. Kennt einer das? Was kann ich dagegen unternehmen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
15. Dez. 18:42
Audra ist heute 7 Monate alt. 🥰
Schönes Tier 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
15. Dez. 19:11
Kimba hat durch das wilde toben einen kleinen Cut am unteren Ohr. Wenn sie die Ohren schlägt, geht die Kruste ab und es blutet dann leicht. Kennt einer das? Was kann ich dagegen unternehmen?
Verträgt Kimba Manuka Salbe? Die nutzen wir oft bei Verletzungen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kathrin
15. Dez. 19:40
Entlebucher/ Bullterrier/Rottweiler Namens Nayla
Hi. Das ist ja ein wahnsinnig Interessanter Mix. 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
15. Dez. 20:10
Verträgt Kimba Manuka Salbe? Die nutzen wir oft bei Verletzungen.
Habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Probiere es einfach mal. Dankeschön 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Dez. 06:10
Guten Morgen
Gestern sind endlich Champs Papiere gekommen. Jz meine Frage die müssten doch auf der ersten Seite vom Züchter unterschrieben sein wegen der Gültigkeit oder ist das bei uns nicht der Fall weil wir ja nicht mit Champ Züchten dürfen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
16. Dez. 09:12
Guten Morgen Gestern sind endlich Champs Papiere gekommen. Jz meine Frage die müssten doch auf der ersten Seite vom Züchter unterschrieben sein wegen der Gültigkeit oder ist das bei uns nicht der Fall weil wir ja nicht mit Champ Züchten dürfen?
Welcher Verein ist es denn? Im Pedigree steht ja grundsätzlich, welche Hunde aus dem Wurf für die Zucht geeignet sind und welche nicht. Unterschrieben muss die Ahnentafel auf jeden Fall vom Züchter.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Dez. 09:38
Welcher Verein ist es denn? Im Pedigree steht ja grundsätzlich, welche Hunde aus dem Wurf für die Zucht geeignet sind und welche nicht. Unterschrieben muss die Ahnentafel auf jeden Fall vom Züchter.
Verein muss ich zuhause schauen aufjedenfall ist vom Züchter nicht Unterschrieben. Es dauerte ja auch fast 6 Monate bis die Papiere kamen.