Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
7. Okt. 11:15
Ayo 16 Monate

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
7. Okt. 12:17
Ich weiß nicht was du auf Video gesehen hast aber an der Leine soll doch kein Hund rum rennen 🤦🏻‍♀️ das war 15 Minuten gassi Runde
Ich hab das Wort "Leine" nicht erwähnt oder?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 12:33
Wir haben unseren heutigen Spaziergang auch gemeistert 🦆😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
7. Okt. 13:20
Unsere Scooby 14 Monate alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Okt. 13:32
Leider bei mir nicht möglich aber unsere beiden sind oft mit meinem Mann in Berlin bei seinem Projekt im Büro. Zu Hause eh und das klappt mega. Dabei sein ist alles . Bei mir waren sie aber schon oft zu Besuch und auch dann alles super 🥰
Wie süß sind die beiden denn🤭🥰 voll super!

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Okt. 13:32
Momentan ist Scooby nur mit im Homeoffice Büro. Er soll aber 1 Tag mit auf Arbeit. Der Antrag läuft aber noch.
Ich drück die Daumen 🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 13:35
Ich hab das Wort "Leine" nicht erwähnt oder?
Dann auf was bezieht sich das gerade 🤷🏻‍♀️ mit rum Renen und so
Max ist flott , deswegen verstehe nicht was für Video du meinst
Aber Max Rent mit Windhunden und er kann mit halten deshalb Ich glaube nicht das er zu langsam wehre 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Ingrid
7. Okt. 13:35

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 13:36
Hallöchen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Okt. 13:36
Geil,das is ja toll😍🥰 weiter so Simba. Find ich mega,wenn se mit dürfen.Zufrieden liegt er da😃! Cody darf das auch,wenn unsere Zoey nicht da ist. Wie wären sonst ein FriseurHundesalon. Zu zweit isses der Kundschaft nicht zumutbar😅🥳
Ja mega!😍 hatte ich halt vorher bei meinem Chef angesprochen & auch Homeoffice nach Corona! Bin da auch wirklich dankbar für, sonst wäre ich jetzt immer noch ohne Hund 🥺

Oh haha das glaub ich dir nur zu gerne😅