Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
7. Okt. 09:43
Simba ist heute für mehrere Stunden mit im Büro 🥳 bisher macht er es fein! Bin gespannt wie es weiter geht🤭😇 gibts noch mehr Bürohunde in unserer tollen Gruppe?

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 09:54
Lulu kam als letzte zur welt und war von anfang an die kleinste und zierlichste. Andere Geschwister vorallem rüden waren von Natur Muskelpakete (ist halt so) und völlig in Ordnung. Wenn man aber dann noch zusätzlich dem Hund mega viel zu fressen gibt, dass er nicht mal normal rennen kann (hab ich mal auf video gesehen) sondern mit 10 Monaten wie ein welpe versucht schnell zu rennen, hat der hund zu viel an den rippen. Aber jeder gibt seinem hundi soviel essen wieber es für richtig hält. Ich möchte damit nicht urteilen. Alles gut. 🙃
Ich weiß nicht was du auf Video gesehen hast aber an der Leine soll doch kein Hund rum rennen 🤦🏻‍♀️ das war 15 Minuten gassi Runde

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 09:54
Das sehe ich anders aber das Thema Futter/Fütterung ist immer ein Reizthema aber ein Welpe, bei dem mit 10 Wochen so derart die Rippen zu sehen sind ist definitiv zu dünn. Ich habe schon sehr sehr viele Welpen in ihrer Entwicklung begleitet und da war nie einer mit 2,5 Monaten so dünn. Die Welpen auf dem Bild sind zu dem Zeitpunkt 8 Wochen alt und da war keiner zu dick. Haben die Welpen mit 8 Wochen nicht ein bestimmtes Gewicht, wird bei uns im Verein keine Zuchtabnahme gemacht bzw.es wird dann nur für die Welpen gemacht, wo es vom Gewicht her passt. Das man später aufpassen muss gar keine Frage aber eine Unterversorgung ist schlecht. Aber auch hier muss es jeder für sich entscheiden
🥰🥰🥰♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 09:55
Simba ist heute für mehrere Stunden mit im Büro 🥳 bisher macht er es fein! Bin gespannt wie es weiter geht🤭😇 gibts noch mehr Bürohunde in unserer tollen Gruppe?
Leider bei mir nicht möglich aber unsere beiden sind oft mit meinem Mann in Berlin bei seinem Projekt im Büro. Zu Hause eh und das klappt mega. Dabei sein ist alles . Bei mir waren sie aber schon oft zu Besuch und auch dann alles super 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
7. Okt. 09:57
Momentan ist Scooby nur mit im Homeoffice Büro. Er soll aber 1 Tag mit auf Arbeit. Der Antrag läuft aber noch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
7. Okt. 09:59
Momentan ist Scooby nur mit im Homeoffice Büro. Er soll aber 1 Tag mit auf Arbeit. Der Antrag läuft aber noch.
Finde ich gut 👍 schön wenn nicht ganzen Tag alleine zu Hause 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
7. Okt. 10:03
Finde ich gut 👍 schön wenn nicht ganzen Tag alleine zu Hause 🥰
Wenn es sein muss, dann auch nur für ein paar Stunden. Zum Glück macht er bis jetzt nichts kaputt, ausser sein Spielzeug.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 10:05
Geil,das is ja toll😍🥰 weiter so Simba. Find ich mega,wenn se mit dürfen.Zufrieden liegt er da😃! Cody darf das auch,wenn unsere Zoey nicht da ist.
Wie wären sonst ein FriseurHundesalon. Zu zweit isses der Kundschaft nicht zumutbar😅🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 10:08
Bei dem Schnucki geht der Antrag durch,wer kann denn da ablehnen😉🤗🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 11:09
Hair Team Figaro ✌🥰Herzlich Willkommen💆💇‍♀️

Dreamteam im Gassi,im Geschäft zeitgleich der Chaos Trupp. Beide daher ab und an, im Wechsel.
Kundschaft meist positiv angetan😊

Sie hat uns sogar schon gerettet🥰

Ich mach mal weiter💇‍♀️😉...