Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍
Birgit
6. Dez.
18:31
Ich streiche heute den Tag aus dem Kalender Champ wird gerade Operiert. Fremdkörper Aufnahme? Sie wissen es nicht genau kann auch eine Darmdrehung sein. Ich bin durch für heute.
Ohje wie schrecklich 😞 Drücke euch ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft 🍀🍀🍀🍀🙏
Anke
6. Dez.
18:43
Wie bedröppelt kann ein Hund mit dem neuen Mantel gucken…. Hermann: JA
Liegt es am Mantel 🧥 .. ?? Vielleicht gefällt ihm Farbe nicht?? Vielleicht der Schnitt??🤡🤡😜😂😂
Monika
6. Dez.
18:44
Ich streiche heute den Tag aus dem Kalender Champ wird gerade Operiert. Fremdkörper Aufnahme? Sie wissen es nicht genau kann auch eine Darmdrehung sein. Ich bin durch für heute.
Oh nein 😱 Das ist ja schrecklich!
Bitte gebe Bescheid, wenn du mehr Informationen hast. Ich drücke ganz fest die Daumen!
Anke
6. Dez.
18:45
Ohweia, hoffentlich geht alles gut!! Drücke fest die Daumen für den lieben Champ!!🍀
Monika
6. Dez.
19:01
Liegt es am Mantel 🧥 .. ?? Vielleicht gefällt ihm Farbe nicht?? Vielleicht der Schnitt??🤡🤡😜😂😂
🤔 Ich denke die Farbe ist nicht so seine 😆 Viel zu grün 🤣
Anke
6. Dez.
19:09
🤔 Ich denke die Farbe ist nicht so seine 😆 Viel zu grün 🤣
Mhmm, sehr Modebewusst der junge Mann, dass muss man ihm lassen🤡😅 Raschelt es etwa bei Bewegung??
Dogorama-Mitglied
6. Dez.
19:24
Oh nein!!! Ich drücke euch ganz fest die Daumen!
Annett
6. Dez.
19:37
😔ohje
Monika
6. Dez.
19:43
Mhmm, sehr Modebewusst der junge Mann, dass muss man ihm lassen🤡😅
Raschelt es etwa bei Bewegung??
🤣🤣🤣
Nadine
6. Dez.
19:48
Danke an alle für eure Anteilnahme. Er hatte eine Akute Darmentzündung. Milz und Dünndarm waren schon massiv vergrößert. Gott sei Dank konnten sie alles erhalten. Er ist zuhause bei uns. Muss jz täglich zum TA da er Infusionen bekommt. Ich halte euch auf dem laufenden wenn Interesse besteht