Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
6. Okt. 08:10
Ein Mantel der einfach anzuziehen ist.
Hallo Ursula!
Wir hatten für unseren Dicken einen wetterfesten Mantel und einen Fliesmantel für Nachts und ggf. für unter den wetterfesten Mantel. Er war auch ne Frostbeule 😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
6. Okt. 08:34
Hallo Ursula! Wir hatten für unseren Dicken einen wetterfesten Mantel und einen Fliesmantel für Nachts und ggf. für unter den wetterfesten Mantel. Er war auch ne Frostbeule 😆
Danke ☺️ ich habe für meine etwas zum anziehen , Marcus hatte gefragt.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 09:56
9 grad ohne Pulli im Freigang ,und er möcht ans Auto zurück🥴🙄🤭
Das Gewitter im Anschluß hatte er auch schon aufm Radar😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anne
6. Okt. 10:07
9 grad ohne Pulli im Freigang ,und er möcht ans Auto zurück🥴🙄🤭 Das Gewitter im Anschluß hatte er auch schon aufm Radar😅
Das ist Tierquälerei😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 10:38
Das ist Tierquälerei😉
🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 10:58
9 grad ohne Pulli im Freigang ,und er möcht ans Auto zurück🥴🙄🤭 Das Gewitter im Anschluß hatte er auch schon aufm Radar😅
Couch ist inmer gut 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
6. Okt. 11:25
Hallo, ich bin Oscar 🥳
Kein reinrassiger Rhidgeback aber meine Mutter hat sich stark durchgesetzt. Ich bin jetzt ein Jahr alt und schon ein Riese😆🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
6. Okt. 13:18
Hallo, ich bin Oscar 🥳 Kein reinrassiger Rhidgeback aber meine Mutter hat sich stark durchgesetzt. Ich bin jetzt ein Jahr alt und schon ein Riese😆🐶
🥰 welche Rase ist Papa

Beitrag-Verfasser-Bild
Gaby
6. Okt. 13:25
Das ist Nilaja 9 Jahre und die kleine Maliyah...inzwischen 7 Monate.

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
6. Okt. 13:27
Unser Scooby (wird nächste Woche 1 Jahr). Wir wohnen im Norden von Schleswig-Holstein.