Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 10:57
Alles gut überstanden ☺️ Röntgenbilder schauen auch gut aus. Bei den hinteren Backenzähnen hat sie 2 Wurzeln wie ein Wolf statt 1 wie bei Hunden üblich 🐺 Jetzt erst mal die Reste der Sedierung ausschlafen. Bekomme auch noch die Vorher-/Nachherbilder, falls das wen interessiert 😁
Super. Weiter gute Besserung 😀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Nov. 11:05
Prima, gute Besserung ❤️‍🩹! Wie oft musst du das machen ? Duma ist doch noch jung
Hoffentlich nie wieder 😁 Putzen ja jetzt die Zähne.
Sie ist noch keine 4 Jahre, aber neigt scheinbar zu Zahnstein. Es ist zwar noch nicht extrem schlimm gewesen, aber ich wollte es vorsorglich machen lassen, bevor das Zahnfleisch dauerhaft entzündet ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Nov. 11:36
Guten Morgen 😀 Es war wohl zu früh heute Morgen 😊😊 Wenn der Hund am Frühstücks Tisch schon einschläft, das soll was heißen 🤣
🙈😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Nov. 11:39
Alles gut überstanden ☺️ Röntgenbilder schauen auch gut aus. Bei den hinteren Backenzähnen hat sie 2 Wurzeln wie ein Wolf statt 1 wie bei Hunden üblich 🐺 Jetzt erst mal die Reste der Sedierung ausschlafen. Bekomme auch noch die Vorher-/Nachherbilder, falls das wen interessiert 😁
Das freut mich zu hören, toll das ihr es gut überstanden habt 👍🥰
Wenn du magst, mich würden die Bilder schon interessieren 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Nov. 13:09
4 grad , gefühlte-2,❄️🧊dein Ernst Frauchen😩ohne Mantel🧥 in den Sturm 🌬️❄️🌊wir streiken !!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
17. Nov. 14:20
Neues Kommando ‚Halten‘ 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Nov. 15:32
Rausgehen bei dem Wetter 🧐 neeee danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
17. Nov. 15:42
Rausgehen bei dem Wetter 🧐 neeee danke