Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Okt. 18:29
Hi, ich bin Linus und jetzt 4 Monate alt. 🐾
Herzlich Willkommen Nadine und Linus 🙋‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. Okt. 18:44
Hey ich bin Taio und bin jetzt fast 2 Jahre alt… ich freu mich euch kennenlernen 😎🐕
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser-Bild
J
5. Okt. 18:44
Hi, ich bin Linus und jetzt 4 Monate alt. 🐾
Herzlich willkommen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Okt. 18:51
Hallo, ich bin Nala und 11 Wochen alt :)
Ich habe direkt mal eine kleine Frage. Ich habe das Gefühl, die kleine friert teilweise schon bei den aktuell herrschenden morgendlichen Temperaturen. Wie handhabt ihr das Thema Bekleidung ? Ich überlege, einen „Pullover“ für sie zu kaufen. Habt ihr da eventuell Empfehlungen ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
5. Okt. 18:55
Hallo, ich bin Nala und 11 Wochen alt :) Ich habe direkt mal eine kleine Frage. Ich habe das Gefühl, die kleine friert teilweise schon bei den aktuell herrschenden morgendlichen Temperaturen. Wie handhabt ihr das Thema Bekleidung ? Ich überlege, einen „Pullover“ für sie zu kaufen. Habt ihr da eventuell Empfehlungen ?
Hallöchen, anziehen auf jeden Fall wenn der kleine friert
Egal was die anderen sagen oder komisch anschauen
Viele wissen nicht das Ridgeback keine unterwolle haben 🤷🏻‍♀️
Kauf erst nichts teuerste da die wachsen sehr schnell

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
5. Okt. 19:00
Max macht sich gerne immer breit und will gekuschelt werden 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
5. Okt. 19:02
Hallo, ich bin Nala und 11 Wochen alt :) Ich habe direkt mal eine kleine Frage. Ich habe das Gefühl, die kleine friert teilweise schon bei den aktuell herrschenden morgendlichen Temperaturen. Wie handhabt ihr das Thema Bekleidung ? Ich überlege, einen „Pullover“ für sie zu kaufen. Habt ihr da eventuell Empfehlungen ?
Hallo, ich würde auch der kleinen was anziehen wenn sie friert. Es gibt viele Jäckchen für Hunde in allen Größen. Lulu hat auch immer gefroren und wollte nicht in die kälte raus.... Zum einen finden sich die kleinen zuhause wohl und sicher ubd haben Angst raus zu gehen und dann kommt noch die kälte dazu..... Brrrr
Ich kann mich noch ganz gut erinnern wie das bei uns war als wir Lulu mit 8 Wochen im Oktober geholt haben...... Sie zitterte sooo arg, dass sie gar nicht weiter Lauffen wollte und stand da wie angewurzelt..... Hab sie immer ein Stückchen tragen müssen und dann ging es. Hatte natürlich ein super Jäckchen an

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Okt. 19:02
Ach ist sie süß 🥰
Herzlich Willkommen in der Gruppe 🙋‍♀️

Wir haben für unsere Nala einen Regenmantel und einen Wintermantel. Ein Pulli werde ich aber auch noch besorgen 🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Okt. 19:03
Max macht sich gerne immer breit und will gekuschelt werden 🥰
🥰🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
5. Okt. 19:06
Das war Lulu in ihrem pelzmantel..... 💋❤️