Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Nov. 10:50
Stimmt, ist wie mit der Schleppleine am Halsband…etc. Dem anderen kann man auch per PN etwas bewusst machen ohne den Zeigefinger
Genauso 👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Nov. 10:50
Hey Anke Toll das du das angesprochen hast, hätte ich sonst auch gemacht!!!!! Ich bin zu 100 Prozent auf deiner Seite, ganz abgesehen davon muss hier ja wohl keiner erkären warum und wieso er da spazieren gegangen ist!!! Wie du schon geschrieben hast, Zeigefinger Mentalität ist hier absolut nicht angebracht und jeder sollte erst auf sich schauen. In diesem Sinne, schönes Wochenende😉
👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Nov. 15:05
Dankeschön Melanie … ✊🤩kommen gerade vom Training und haben wieder so viel gelernt .. Ich lerne Heini immer besser kennen sein soziales Verhalten ..
Sooooo geil,läuft bei Euch💪🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Nov. 15:16
Dankeschön Melanie … ✊🤩kommen gerade vom Training und haben wieder so viel gelernt .. Ich lerne Heini immer besser kennen sein soziales Verhalten ..
Alles braucht seine Zeit und jeder Hund ist anders. Man kann nicht einen mit den anderen vergleichen. Wie du schon geschrieben hast, man muss sich kennen lernen. 👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Nov. 19:31
🐾 🐾 🐾 Nacht an alle und einen schönen Sonntag euch 🐾 🐾 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Nov. 20:01
Gute Nacht, und träume was schönes 🧀🍖🥓🦴🥩✨✨✨✨✨✨

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Nov. 20:01
Gute Nacht 😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
5. Nov. 20:14
Bei uns wird auch schon geschlafen. Gute Nacht 💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Nov. 20:32
Bei uns ist auch Feierabend 😴. Wir waren heute das erste Mal beim Welpen-Schnupperkurs. Und nun fix und feddich! Gute Nacht 🌙

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Nov. 20:47
Bei uns ist auch Feierabend 😴. Wir waren heute das erste Mal beim Welpen-Schnupperkurs. Und nun fix und feddich! Gute Nacht 🌙
Orrhh- ein kleiner Baby- Kullerbauch😍
Und plötzlich sind sie Pubertiere die morgens nur genervt grunzen wenn man die Jalousien hochzieht und das Fenster aufreißt…
Die Zeit rast….