Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Nov. 09:25
👍
Danke Anke .. mir muss hier keiner etwas bewusst machen ..Freude gemeinsam teilen ..
Themenbezogene Ratschläge bei Fragen .
Dankeschön

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Nov. 09:28
Liebe Grüsse✌️😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
5. Nov. 09:31
Liebe Grüsse✌️😉
🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Nov. 09:45
Jippy ☝️💪🐶..endlich
Soooo schön.. ich freu mich über Euren Erfolg😉👏🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
5. Nov. 09:46
Da habe ich auch so eine Kandidatin :D
😅😅😍so noch nicht gesehn👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
5. Nov. 09:49
Liebe Grüsse✌️😉
🤣🤣😆😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
5. Nov. 09:54
Danke Anke .. mir muss hier keiner etwas bewusst machen ..Freude gemeinsam teilen .. Themenbezogene Ratschläge bei Fragen . Dankeschön
Das denke ich auch.. halte dich für reflektiert genug…
Ich freu mich dass es so gut klappt!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
5. Nov. 10:42
Soooo schön.. ich freu mich über Euren Erfolg😉👏🥰
Dankeschön Melanie … ✊🤩kommen gerade vom Training und haben wieder so viel gelernt .. Ich lerne Heini immer besser kennen sein soziales Verhalten ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Nov. 10:47
Mal an alle… finde Tipps und Ratschläge hier genial( darum bin ich noch dabei) !!! Finde jedoch das Haar in der Suppe finden in Videos und Fotos eher unangenehm. Ich würde mir wünschen es wird nur die Situation im Bild oder Video bewertet/ kommentiert…( nicht das Setting, Ausstattung/ Räume/ Orte, etc. Hat was von Zeigefinger- Mentalität, finde ich. Fällt mir immer öfter auf und spielt auch sicher eine Rolle bei der hier immer weniger stattfindenden, lockeren Kommunikation. Manch einer möchte nur etwas positives mit euch teilen!!!
Hey Anke
Toll das du das angesprochen hast, hätte ich sonst auch gemacht!!!!!
Ich bin zu 100 Prozent auf deiner Seite, ganz abgesehen davon muss hier ja wohl keiner erkären warum und wieso er da spazieren gegangen ist!!! Wie du schon geschrieben hast, Zeigefinger Mentalität ist hier absolut nicht angebracht und jeder sollte erst auf sich schauen.
In diesem Sinne, schönes Wochenende😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
5. Nov. 10:49
Prinzipiell bin ich da absolut deiner Meinung. Aber kleine Hinweise oder eine Rückfrage wie zB ‚Seid ihr auf einem bestellten Feld?‘ etc. empfinde ich als nicht schlimm. Vielleicht ist manchen in der jeweiligen Situation nicht bewusst, dass man das gezeigte nicht ‚darf‘ oder es eher sogar schädlich sein kann.
Trotzdem muss ich nicht alles wissen, und bin niemanden Rechenschaft schuldig. 😉