Wie ist das Verhältnis eigentlich bei Mehrhundehaltern? Hab ihr gleiche Geschlechter oder verschiedene? Zu was würdet ihr raten? Irgendwie überlegen wir auch, nächstes Jahr vielleicht, noch einen zu holen. Zwei Ridges zusammen ist toll, sehe ich immer wenn wir mal mit anderen gehen.
Ich hab zwei Mädels, wollte eigentlich einen Rüden, waren aber alle schon vorab reserviert. Ich hatte Anfangs etwas Angst davor, habe mir aber immer gesagt , was Züchter schaffen, kann ich auch. Ich steuere alle Abläufe, egal wie. Ob begrüßen Füttern an und ableinen . Immer meine Mara zuerst, sie ist auch einfach nur lieb und lasst sich alles gefallen, da muss ich sie auch schützen. Yumi steht unter ihr in der Rangordnung und sie versucht es mit ihren 9 Monaten, tgl aufs Neue 🥳😅🤪, sie ist echt eine richtige Knalltüte, sie will es richtig wissen. Dass lasse ich nicht zu und hoffe es gibt keine Probleme. Mal schauen wie es in der Läufigkeit wird . Aber davon ab, Ich hätte immer noch gerne einen Rüden ….. wer weiß was noch kommt 😂