Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
4. Nov. 18:59
Wäre der Züchter da nicht der erste Ansprechpartner?
Die geben mir keinen Kontakt weiter. Es geht hier leider um die Vermutung eines Betrugs beim Verkauf und das lässt sich nur durch Kontakt zu den sonstigen Besitzern der Geschwister klären

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Nov. 19:03
Shilohs neuer Mantel 🙂
Schick die Dame

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
4. Nov. 19:03
Das Geburtsdatum sollte aber schon bekannt sein. Steht doch im Heimtierausweis 🤔
Ja, da steht bei mir der 03.05. aber in der ursprünglichen Anzeige der Welpen, die ich nochmal finden konnte, wurde der 22.04. angegeben. Peanut war als letzte des Wurfs übrig und hatte nochmal eine eigene Anzeige. Darum werde ich gerade auch immer misstrauischer

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 19:05
Ja, da steht bei mir der 03.05. aber in der ursprünglichen Anzeige der Welpen, die ich nochmal finden konnte, wurde der 22.04. angegeben. Peanut war als letzte des Wurfs übrig und hatte nochmal eine eigene Anzeige. Darum werde ich gerade auch immer misstrauischer
Das klingt in der Tat sehr dubios...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 19:06
Shilohs neuer Mantel 🙂
Chic chic 👏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
4. Nov. 19:07
Schlafen 3.0🤣
Fals ich nerve mit meinen schlafposts einfach bescheid geben🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
4. Nov. 19:10
Die geben mir keinen Kontakt weiter. Es geht hier leider um die Vermutung eines Betrugs beim Verkauf und das lässt sich nur durch Kontakt zu den sonstigen Besitzern der Geschwister klären
Betrug im Sinne von ...? Wenn das Wurfdatum nicht korrekt ist, kannst nicht viel machen. Kommt drauf an, was im Wurfabnahmeprotokoll steht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
4. Nov. 19:12
Schlafen 3.0🤣 Fals ich nerve mit meinen schlafposts einfach bescheid geben🙈
Ich konter mit Sitzpositionen 😂🙈🤷🏼‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Jule
4. Nov. 19:14
Betrug im Sinne von ...? Wenn das Wurfdatum nicht korrekt ist, kannst nicht viel machen. Kommt drauf an, was im Wurfabnahmeprotokoll steht.
Sie haben mir eine bekannte Krankheit (bereits bei er Mutter vorhanden) vorenthalten und meinen sie hätten es wohl leider vergessen mir zu sagen. Ich würde darum gerne wissen, ob es bei den Wurfgeschwistern mit angegeben wurde oder ob da alle bewusst getäuscht wurden, um die Welpen loszuwerden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
4. Nov. 19:20
Ich konter mit Sitzpositionen 😂🙈🤷🏼‍♀️
😂 Sowas sieht man nicht oft