Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 08:48
Satt vom Tag vorher 😃
Nope 👎🏻 😇😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 08:49
Nope 👎🏻 😇😂
Naja ok😇 verwöhnt ist er natürlich auch😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 08:50
Naja ok😇 verwöhnt ist er natürlich auch😅
Da bin ich ganz bei dir!! So ein Exemplar wohnt auch bei uns😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 08:51
Da bin ich ganz bei dir!! So ein Exemplar wohnt auch bei uns😂
Hier ein leckerchen da ein leckerchen hier ein Apfel da eine Kartoffel aber alles im Rahmen wegen dem Gewicht wird alles abgewogen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 08:56
Hier ein leckerchen da ein leckerchen hier ein Apfel da eine Kartoffel aber alles im Rahmen wegen dem Gewicht wird alles abgewogen
Bei uns Leckerchen gegen Geleistetes
( Standards- aber stetiges wiederholen und üben 👍🏻)
Der Sausack hier weiß aber längst wie der Hase hoppelt und schafft es manchmal uns auszutricksen…😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 08:59
Bei uns Leckerchen gegen Geleistetes ( Standards- aber stetiges wiederholen und üben 👍🏻) Der Sausack hier weiß aber längst wie der Hase hoppelt und schafft es manchmal uns auszutricksen…😂😂
So einen haben wir hier auch er macht schon ohne was zu sagen damit er bekommt was er möchte. Zwischendurch lobe ich nur verbal dann schautcer mich an neigt den Kopf zur Seite. So hey ich hab was geschafft her mit dem leckerchen reden kannst dir sparen 🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 09:01
So einen haben wir hier auch er macht schon ohne was zu sagen damit er bekommt was er möchte. Zwischendurch lobe ich nur verbal dann schautcer mich an neigt den Kopf zur Seite. So hey ich hab was geschafft her mit dem leckerchen reden kannst dir sparen 🤣🤣🤣🤣🤣
👍🏻😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 09:04
👍🏻😂😂😂
😆

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
17. Okt. 11:49
Jepp… 👍🏻 Testet aus ob sich nicht noch was besseres findet … zu Hoch Zeiten der Pubertät mit läufigen Hündinnen in der Nähe - kein Bock auf den Napfinhalt…
Ja, vielleicht klappt es und er bekommt was anderes schönes😉
Ich vermute auch das es austesten ist🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 14:38
Akiro-Ridgeback Labrador Mix aus Neu Isenburg, 1,8 Monate 🥰