Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 06:59
Guten Morgen Hatte jemand schonmal das sein Hund auf einmal keine so große Lust mehr auf sein Trockenfutter hat. Er ist fit, spielt,tobt,säuft nur das Futter möchte er nicht so. Leckerlie geht alles andere auch Kartoffeln und Co.
Jepp… 👍🏻
Testet aus ob sich nicht noch was besseres findet … zu Hoch Zeiten der Pubertät mit läufigen Hündinnen in der Nähe - kein Bock auf den Napfinhalt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 07:02
Danke für eure Tips werde verschiedene Sachen ausprobieren. Bzw. Etwas anderes untermischen ob er dann dran geht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 07:11
Danke für eure Tips werde verschiedene Sachen ausprobieren. Bzw. Etwas anderes untermischen ob er dann dran geht.
Mal etwas Lachsöl( Teelöffel) oder Leinöl versucht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
17. Okt. 07:18
Guten Morgen Hatte jemand schonmal das sein Hund auf einmal keine so große Lust mehr auf sein Trockenfutter hat. Er ist fit, spielt,tobt,säuft nur das Futter möchte er nicht so. Leckerlie geht alles andere auch Kartoffeln und Co.
Guten Morgen, unser Scotch hat damals noch Trockenfutter bekommen. Bei ihm war das mit steigendem Alter so, dass er max. 2 Wochen die gleiche Futtersorte mochte.

Man könnte es in Brühe einweichen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 07:31
Guten Morgen, unser Scotch hat damals noch Trockenfutter bekommen. Bei ihm war das mit steigendem Alter so, dass er max. 2 Wochen die gleiche Futtersorte mochte. Man könnte es in Brühe einweichen.
Ja hab gelesen in warmen Wasser würde auch gehen dann würden sich die Aromen anders entfalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 07:35
Ja hab gelesen in warmen Wasser würde auch gehen dann würden sich die Aromen anders entfalten.
Warmes Wasser hat nix gebracht bei uns….

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 07:39
Warmes Wasser hat nix gebracht bei uns….
Werde mal ausprobieren ist nur morgens, abends nimmt er es ganz normal an

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
17. Okt. 07:50
Kann ich nichts zu sagen, mit Trockenfutter kenn ich mich nicht aus, weiß aber, dass es auch so eine Art Topping für Trockenfutter gibt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Okt. 07:52
Werde mal ausprobieren ist nur morgens, abends nimmt er es ganz normal an
Kleiner Spleen, würd ich sagen😅😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 08:10
Kleiner Spleen, würd ich sagen😅😉
Satt vom Tag vorher 😃