Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
16. Okt. 04:27
So ein schöner Nachmittag mit Chandi, Virginie und Paddy 🍁🏞️🐕🐕🏞️🍁🥰
🤩👍🏽

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 09:57
Spooky 👻
Aber geniales Foto 🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 10:35
Einen schönen Sonntag ☀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
16. Okt. 10:47
Morgens um 10 Uhr in der Sandkuhle und Bälle apportieren 🐶🏀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 11:57
So stell ich mir Herbst vor ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
16. Okt. 12:41
So stell ich mir Herbst vor ☺️
Wow wie schön 🤩🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Okt. 14:04
Wow wie schön 🤩🥰
Traumhaft! Auf dem Weg nach oben keine Menschenseele, dafür 2 Gamsrudel mit mind. 30 Tieren. Und auf dem Weg nach unten 6 supertolle Hundebegegnungen. Bin stolz auf meine Kleine 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 05:51
Guten Morgen
Hatte jemand schonmal das sein Hund auf einmal keine so große Lust mehr auf sein Trockenfutter hat. Er ist fit, spielt,tobt,säuft nur das Futter möchte er nicht so. Leckerlie geht alles andere auch Kartoffeln und Co.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Okt. 06:49
Guten Morgen Hatte jemand schonmal das sein Hund auf einmal keine so große Lust mehr auf sein Trockenfutter hat. Er ist fit, spielt,tobt,säuft nur das Futter möchte er nicht so. Leckerlie geht alles andere auch Kartoffeln und Co.
Du kannst mal versuchen etwas Hüttenkäse unters Trockenfutter zu mischen, damit ging es bei uns meistens. Georgia mochte das Trockenfutter von der Züchterin irgendwann auch nicht mehr.

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Okt. 06:53
Du kannst mal versuchen etwas Hüttenkäse unters Trockenfutter zu mischen, damit ging es bei uns meistens. Georgia mochte das Trockenfutter von der Züchterin irgendwann auch nicht mehr.
Wir haben nach dem starter Futter ein Futter darauf hat er reagiert. Jz haben wir ein sensitiv seit gestern geht er da nur dran riecht und läuft weg, wenn ich es auf die hand nehme und ihm gebe ißt er es . Gestern Abend ohne Probleme angenommen.