Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 11:13
Das ist unser Askari, er ist 6 Monate alt. Unseren vorherigen mussten wir im April mit 9,5 Jahren gehen lassen. Er hatte einen großen Lebertumor. Er war auch ein Ridgeback und seit ihm lieben wir diese Rasse. 😍
Hi und willkommen. Das ist Oscar er ist 9 monate alt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Okt. 11:22
Ein bisschen Welpenspam am Morgen 🥰 Audra im Juni mit knapp 5 Wochen. Da wussten wir noch nicht, dass sie bleibt. ❤️
😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Manuela
13. Okt. 14:57
Coco 🥰 5 Monate ! Ein kleiner Satansbraten 🤣😂😅 und dennoch unser aller Liebling 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Okt. 15:43
Im Feld ist eben ein Hund in uns reingebrettert 🤬 wie ich das hasse! Shiloh war ohne Leine und ca 200 Meter rechts von uns war eine Frau auf dem Fahrrad mit 2 freilaufenden Hunden.

Wenn die so weit weg sind rennt Shiloh nicht hin. Wir sind dann gerade aus weiter und plötzlich kommt der eine Hund von hinten angerannt 😠

Die Frau hat null reagiert. Nicht gerufen, gar nichts. Erst als sie gesehen hat, dass die zwei spielen. Der Hund war nett, keine Frage, aber wir mussten Shiloh dann auch laufen lassen, das kann sonst übel zu Stress kommen. Die zwei haben kurz gespielt und waren aber in Richtung der Besitzerin unterwegs. Shiloh kam leider nicht sofort auf den Rückruf, erst beim 3. mal pfeifen. Und schon wieder kam der Hund dazu 🤬😫

Hab Shiloh dann festgehalten und den Hund versucht körpersprachlich wegzuschicken. Hat dann zum Glück funktioniert.

Klar war das nicht optimal, dass shiloh nicht sofort zurück kam, aber das ist ja auch Königsdisziplin…

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Okt. 17:39
Sagt mal ist Ana Isabel nicht mehr dabei ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Okt. 17:41
Sagt mal ist Ana Isabel nicht mehr dabei ?
Nein, hab ich heute Morgen gesehen, dass sie nicht mehr hier ist.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
13. Okt. 17:42
Nein, hab ich heute Morgen gesehen, dass sie nicht mehr hier ist.
Weiß jemand warum? Das finde ich sehr schade !!

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
13. Okt. 18:42
Ein bisschen Welpenspam am Morgen 🥰 Audra im Juni mit knapp 5 Wochen. Da wussten wir noch nicht, dass sie bleibt. ❤️
🥰 Zum Dahinschmelzen 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Okt. 05:31
Weiß jemand warum? Das finde ich sehr schade !!
Vor allem so ohne irgend eine Andeutung… komisch!

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
14. Okt. 12:51
Vor allem so ohne irgend eine Andeutung… komisch!
So langsam finde ich es hier auch ein wenig merkwürdig🤔
Auf einmal weg!!!
Und es werden immer mehr!!!!!