Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Okt. 06:27
Ein bisschen Welpenspam am Morgen 🥰 Audra im Juni mit knapp 5 Wochen. Da wussten wir noch nicht, dass sie bleibt. ❤️
Moinsen!
Habt ihr euch kurzfristig entschlossen sie zu behalten oder gab es andere Gründe?🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
13. Okt. 06:38
Guten Morgen, passend mit Halloween Halsband 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Okt. 07:00
Moinsen! Habt ihr euch kurzfristig entschlossen sie zu behalten oder gab es andere Gründe?🤔
Wenn du mit mit kleinen Zwergen über so lange Zeit zusammen bist, dann möchtest du am liebsten alle behalten. Für uns war von vornherein klar, dass wir eine Hündin aus dem Wurf behalten werden.

Man muss sich da aber in Geduld üben. Audra hat halt weiß auf den Zehen und auch recht viel auf der Brust. Das ist in der Zucht bei Hündinnen nicht so gern gesehen. Und die Richter schauen halt in erster Linie darauf und viele mögen das halt nicht.

Sie hat dann trotzdem unser Herz erobert und die Rüden, die ich für eine mögliche Verpaarung mit ihr um Auge habe, haben tatsächlich keine weißen Zeichnungen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 07:19
Guten Morgen, passend mit Halloween Halsband 🙂
Das Halsband gefällt mir sehr gut

Beitrag-Verfasser-Bild
CoRa
13. Okt. 08:20
Hab eine neue Deko 🧡🤎🧡😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
13. Okt. 08:59
Ein bisschen Welpenspam am Morgen 🥰 Audra im Juni mit knapp 5 Wochen. Da wussten wir noch nicht, dass sie bleibt. ❤️
Was für eine Knutschkugel 🥰🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Annett
13. Okt. 09:18
Was für eine Knutschkugel 🥰🐾
Jetzt ist sie nur noch Beine 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
13. Okt. 09:19
Hab eine neue Deko 🧡🤎🧡😂
Süß 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
13. Okt. 10:38
So süß, meine Georgia ist nur einen Tag jünger als Audra 🥰

Beitrag-Verfasser
Claudia
13. Okt. 11:04
Das ist unser Askari, er ist 6 Monate alt. Unseren vorherigen mussten wir im April mit 9,5 Jahren gehen lassen. Er hatte einen großen Lebertumor. Er war auch ein Ridgeback und seit ihm lieben wir diese Rasse. 😍