Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 06:18
Ja, Stiefel jetzt zu Laken..💤
Dann mal schönes Bubu😉👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Okt. 06:20
Dann mal schönes Bubu😉👍
😴🙏🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 06:24
Ok,na dann. Und man kann deklarieren ,dass er sich nicht verpaaren/ decken darf? Die Kombi macht mich stutzig🤔?
Na ja, auch hier. VDH Abnahmeprotokoll gibt an, ob der Hund nach der Abnahme Zuchttauglich ist oder nicht. Das wird auch in der Ahnentafel vermerkt. Was dann im Hintergrund passiert na ja....verbieten kann sie es nicht. Was will sie denn dann machen???

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Okt. 06:34
Ja, Stiefel jetzt zu Laken..💤
Nachtiiii 🥱😴

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 06:34
Ich beides an dem Tag😅🥳
Happy Birthday noch, Geburtstagsbuddy!
Ich meinte damit auch, dass ich lieber meinen Hund als meinen Geburtstag feiere 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 06:35
Heut is Euer Dienstag😍😉🤗!!!!
Jaaaa genau, DER Dienstag! 😁🍀

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 06:39
Na ja, auch hier. VDH Abnahmeprotokoll gibt an, ob der Hund nach der Abnahme Zuchttauglich ist oder nicht. Das wird auch in der Ahnentafel vermerkt. Was dann im Hintergrund passiert na ja....verbieten kann sie es nicht. Was will sie denn dann machen???
Klang für mich so, als würde die Züchterin das vertraglich verbieten wollen, weil sie für einen "Zuchtrüdenwelpen" mehr Geld verlangt hätte. Und DAS klingt für mich schon dubios...

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
11. Okt. 06:42
Ja gestern☺️ Vielen Dank Anke👍
Nachträglich Happy Birthday 🥳 🎈🎉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 06:44
Jo aber ist auch schon beim VDH passiert
Ich hab meine Kleine auch seit 3 Monaten und noch keine Ahnentafel, das dauert wohl aktuell beim VDH 🤷🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
11. Okt. 06:47
Hoffentlich kann ich bald wieder los. So schönes Wetter ☀️ meine zwei gehen da grad los ….😊