Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Okt. 21:09
Welthundetag und Shiloh hebt wieder ab ❤️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Okt. 04:40
Mal etwas anderes. Als wir Champ gekauft haben,hieß es von der Züchterin, wir bekämen die Papiere nachgeschickt. (Würde warten bis alle Welpen verkauft wären und würde dann alles auf einmal machen). Bis Dato haben wir die Papiere noch nicht. Er ist jz 4 Monate bei uns. Auf Nachfrage was mit den Papieren ist,meinte sie warum ich so speziell danach frage. Die Papiere würde man nut brauchen wenn man auf Ausstellungen geht oder ihn als Deckrüde benutzt, was wir nicht dürfen weil wir einen Vertrag unterschrieben haben das wir das nicht wollen, sonst wäre Champ 3 mal so teuer gewesen. Was sagt ihr dazu wegen den Papieren ?
🧐, ne ich hab die Papiere direkt bekommen. Bei Mara nicht, die war ohne 🙈auch sehr leichtsinnig , aber man lernt nie aus. Ich persönlich würde mal hinterher haken. Waren die Züchter in einem Verband ( VDH, Rassehunde ev, Etc ? Hast du Unterlagen zu den Eltern einsehen können? Du hast ja ein Recht darauf, wenn es im Vertrag steht.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
11. Okt. 05:14
Wo ist jetzt mein Leckerchen 🙃 guck wie brav ich doch Platz mache 😍 bitte, bitte 🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Okt. 05:23
Wo ist jetzt mein Leckerchen 🙃 guck wie brav ich doch Platz mache 😍 bitte, bitte 🥺
Zum schmelzen dieser Blick!!🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Okt. 05:27
Oh , seh ich jetzt erst… beim Ridge hat der Dobermann gewonnen… nicht da😝
Der Blick ganz klar Ridgeback…
So eine Zuckerschnute🍭🤎

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 05:40
Oh je, ich will dir keine Angst machen, aber es ist üblich das die Papiere am Abholtag mitgegeben werden. Es ist schon sehr merkwürdig
Guten Morgen, wenn es ein VDH Züchter ist, können die Papiere nicht direkt mitgegeben werden. Das Abnahmeprotokoll ja aber keine Ahnentafel, denn die muss dann erst noch erstellt werden und je nachdem, wieviel der VDH zu tun hat, kann das schonmal dauern

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 05:46
Ich weiß! Feiere ich immer statt meinem Geburtstag 😜
Ich beides an dem Tag😅🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Okt. 05:50
Mal etwas anderes. Als wir Champ gekauft haben,hieß es von der Züchterin, wir bekämen die Papiere nachgeschickt. (Würde warten bis alle Welpen verkauft wären und würde dann alles auf einmal machen). Bis Dato haben wir die Papiere noch nicht. Er ist jz 4 Monate bei uns. Auf Nachfrage was mit den Papieren ist,meinte sie warum ich so speziell danach frage. Die Papiere würde man nut brauchen wenn man auf Ausstellungen geht oder ihn als Deckrüde benutzt, was wir nicht dürfen weil wir einen Vertrag unterschrieben haben das wir das nicht wollen, sonst wäre Champ 3 mal so teuer gewesen. Was sagt ihr dazu wegen den Papieren ?
Weils bestimmt keine Papiere gibt.Sorry, da stimmt was nicht☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
11. Okt. 05:51
Weils bestimmt keine Papiere gibt.Sorry, da stimmt was nicht☺️
Oder es ist so wie es Ana-Isabel geschrieben hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Okt. 05:51
Ich beides an dem Tag😅🥳
Happy Birthday 🥳 Melanie ( also eigentlich gestern , wenn ich es richtig gelesen habe!!
🎂🥂🍾