Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
9. Okt. 17:53
Danke Nadine, wir liegen auch auf dem Sofa 🛋und schauen TV. Dir auch einen schönen Start in die neue Woche 🍁🍂
Danke Susanne

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Okt. 17:56
Wir wohnen am Ortsrand. Luftlinie 800 Meter ist ein Aussiedlerhof mit Pferdehaltung. Alles sehr gepflegt, nuuuuur da gibt es einen Zwinger mit 2 Hunden. Ich höre sie Tag und noch mehr in der Nacht. Ich laufe dort regelmäßig vorbei. Sehe nie die Hunde frei laufen oder dass jemand mit ihnen spazieren geht. Ich kann nicht mal sagen welche Rasse es ist oder ob sie klein oder groß sind 🧐 sind vermutlich nur Wachhunde

Hier mal ein kurzes Video aus der Isolation aufgenommen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Okt. 17:57
Er würde auf jeden Fall hinterher rennen wenn er nicht an der Leine ist. Wir üben solange bis sie alle zusammen im Garten laufen können, egal wie lange es dauert 🐶🐰🤷‍♀️😉
Finde ich super 👍 viel Erfolg beim üben

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 17:57
Wie heißt es so schön, Impulskontrolle🐶🐰😁. Lennox würde eher sagen, wenn ich nicht hinschaue ist der Hase auch nicht da 🤣
🤣🤣🤣🤣
De Hase hat eher Lennox im Visier während er sich dabei breit macht.
Zu gut🤣😍👍!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 18:09
Wir wohnen am Ortsrand. Luftlinie 800 Meter ist ein Aussiedlerhof mit Pferdehaltung. Alles sehr gepflegt, nuuuuur da gibt es einen Zwinger mit 2 Hunden. Ich höre sie Tag und noch mehr in der Nacht. Ich laufe dort regelmäßig vorbei. Sehe nie die Hunde frei laufen oder dass jemand mit ihnen spazieren geht. Ich kann nicht mal sagen welche Rasse es ist oder ob sie klein oder groß sind 🧐 sind vermutlich nur Wachhunde Hier mal ein kurzes Video aus der Isolation aufgenommen
Mhh,das würd mich auch beschäftigen😔🤔
Keiner hat se je gesehn?
Ich hör keine kleinen Hunde bellen. Einsehn kann man das Grundstück nicht?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 18:09
Finde ich super 👍 viel Erfolg beim üben
Find ich auch👍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Okt. 18:28
Mhh,das würd mich auch beschäftigen😔🤔 Keiner hat se je gesehn? Ich hör keine kleinen Hunde bellen. Einsehn kann man das Grundstück nicht?
Es gibt dort kein Wohnhaus. Das Grundstück ist nicht einsehbar. Fällt mir halt grad extrem auf weil ich ja Zuhause bin. Ich werd mich mal bei dem Nachbarn erkundigen. Viele Kontakte habe ich hier nicht, bin erst zugezogen…

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Okt. 20:13
Naja, da gibt es ein Interview in dem er das so äußert..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 20:15
Naja, da gibt es ein Interview in dem er das so äußert..
Man muss doch auch was tun, um die jungen Menschen zu erreichen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Okt. 20:23
Man muss doch auch was tun, um die jungen Menschen zu erreichen 😉
Jo , Blunts sind da der richtige Weg!!
🚬