Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Okt. 09:53
Wäre schön, hier könnte jemand helfen
Ist der nicht gechipt?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Okt. 09:54
Vermute ich auch. Ist nur die Frage ob man an die Daten vor Montag dran kommt. Kenne mich nicht aus, ob nur die Stadtverwaltung Zugriff auf die Daten der Hundesteuer hat 😳
Ich als Halter würde nach der Alleinsuche Kontakt mit Polizei und Tierheim aufnehmen.

Ich drück die Daumen dass er wieder zurück findet 🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Okt. 09:55
Vermute ich auch. Ist nur die Frage ob man an die Daten vor Montag dran kommt. Kenne mich nicht aus, ob nur die Stadtverwaltung Zugriff auf die Daten der Hundesteuer hat 😳
Wie sieht er aus ? Photo ? Sind doch genügend aus BaWü im Forum

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Okt. 10:01
Rhodesian Ridgeback Rüde mit Hundemarke aus Birkenfeld in Reutlingen gefunden, vielleicht kann hier jemand helfen. Weiß nichts Aktuelles darüber. Habe ich wiederum von Freunden zugeschickt bekommen
Tasso ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jane
9. Okt. 10:07
Wie sieht er aus ? Photo ? Sind doch genügend aus BaWü im Forum
Foto ist bei meinem ersten Post dabei gewesen
Er ist bei der Polizei RT laut Pettrailer NeckarAlb. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe ans Chip auslesen denken die. Entlaufene Tiere sollte für die nicht neu sein

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 10:12
Foto ist bei meinem ersten Post dabei gewesen Er ist bei der Polizei RT laut Pettrailer NeckarAlb. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe ans Chip auslesen denken die. Entlaufene Tiere sollte für die nicht neu sein
Gechipt aber leider mal wieder nicht registriert, wie es aussieht. An die Gemeinde kann man sich erst morgen wieder wenden. Aber dann wird er sicher an die Besitzer zurückgegeben. Er ist ja zumindest in Sicherheit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
9. Okt. 10:19
Foto ist bei meinem ersten Post dabei gewesen Er ist bei der Polizei RT laut Pettrailer NeckarAlb. Mehr weiß ich leider nicht. Ich hoffe ans Chip auslesen denken die. Entlaufene Tiere sollte für die nicht neu sein
Hoffe er findet ganz schnell den Weg zurück 😌

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 11:35
Na hoffentlich wurd er nicht absichtlich ausgesetzt. Denn schon komisch. Wärs meiner hätt ich doch schon alles in Bewegung gesetzt. Gerade zuerst bei der Polizei angefragt ect.🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 11:59
Na hoffentlich wurd er nicht absichtlich ausgesetzt. Denn schon komisch. Wärs meiner hätt ich doch schon alles in Bewegung gesetzt. Gerade zuerst bei der Polizei angefragt ect.🤔
Wenn jemand seinen Hund absichtlich aussetzt, müsste er schon ziemlich dumm sein, wenn er die Steuermarke dranlässt.
Vielleicht hat die Polizei die Besitzer schon gefunden und es wurde nur im FB nicht bekannt gegeben 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 12:03
Wenn jemand seinen Hund absichtlich aussetzt, müsste er schon ziemlich dumm sein, wenn er die Steuermarke dranlässt. Vielleicht hat die Polizei die Besitzer schon gefunden und es wurde nur im FB nicht bekannt gegeben 🤷🏻‍♀️
🥳