Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
9. Okt. 08:51
Ja eben. Ich verstehe, dass Foren etc. gut überwacht werden. Das ist auch definitiv richtig so. Aber wie du schreibst, verwarnen reicht ja.
Ich melde mich hier auch einmal kurz zu Wort.

Gegenüber rassistischen Aussagen haben wir eine 0,0 Politik. Diese dulden wir nicht noch erlauben wir es diese zu verbreiten.

Daher wird hier auch sehr hart durchgegriffen.

Falls hier jemand „Klärungsbedarf“ hat - gerne in meinem DMs. Hier im Forum ist der falsche Ort dafür.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 08:53
Ich melde mich hier auch einmal kurz zu Wort. Gegenüber rassistischen Aussagen haben wir eine 0,0 Politik. Diese dulden wir nicht noch erlauben wir es diese zu verbreiten. Daher wird hier auch sehr hart durchgegriffen. Falls hier jemand „Klärungsbedarf“ hat - gerne in meinem DMs. Hier im Forum ist der falsche Ort dafür.
Danke, das ist gut und richtig.
Nur, was war rassistisch? 🤔
Alles weitere gern privat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Jan
9. Okt. 08:55
Danke, das ist gut und richtig. Nur, was war rassistisch? 🤔 Alles weitere gern privat.
Von der Nationalität, sowie dem Aufenthaltsstatus einer Personengruppe auf deren „Hunderass“ zu schließen und dieser Personengruppe zu unterstellen, Giftköder auszulegen, können und wollen wir nicht dulden.

Und damit zurück zum Thema „Rhodesian Ridgeback“

Beitrag-Verfasser-Bild
Jane
9. Okt. 08:58
Rhodesian Ridgeback Rüde mit Hundemarke aus Birkenfeld in Reutlingen gefunden, vielleicht kann hier jemand helfen. Weiß nichts Aktuelles darüber. Habe ich wiederum von Freunden zugeschickt bekommen
Wäre schön, hier könnte jemand helfen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Okt. 08:58
Sorry, anderes Bundesland

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Okt. 09:04
Leider auch anderes Bundesland
Bekommt man bei der Gemeinde wo er gemeldet ist keine Auskunft?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Okt. 09:11
Leider auch anderes Bundesland Bekommt man bei der Gemeinde wo er gemeldet ist keine Auskunft?
Anhand der Nummer kann man doch den Halter ermitteln 🤔 nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Jane
9. Okt. 09:39
Anhand der Nummer kann man doch den Halter ermitteln 🤔 nicht?
Vermute ich auch. Ist nur die Frage ob man an die Daten vor Montag dran kommt. Kenne mich nicht aus, ob nur die Stadtverwaltung Zugriff auf die Daten der Hundesteuer hat 😳

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
9. Okt. 09:42
Leider auch nicht mein Gebiet 🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Okt. 09:46
Vermute ich auch. Ist nur die Frage ob man an die Daten vor Montag dran kommt. Kenne mich nicht aus, ob nur die Stadtverwaltung Zugriff auf die Daten der Hundesteuer hat 😳
Ist er nicht gechipt?