Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 14:11
Hab einen dubiosen Nutzer gemeldet 😬 da sind die Dogoramaleute aber zackig...

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Okt. 14:19
Schön am sonnen 🥰
👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Okt. 14:20
Müde müde von einem Sucheinsatz 😴 Würd mich ja auch gern ausruhen, aber der Hausputz steht an 😣
Toll 👍🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Okt. 14:22
....gleich wird er von meinem Bruder abgeholt☺️
Mister super cool😎 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 15:48
Toller Spaziergang mit Schwesterchen gehabt ☀️♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 15:57
Toller Spaziergang mit Schwesterchen gehabt ☀️♥️
Scheint, als wären sie voll auf einer Wellenlänge. Sehr cool 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Okt. 16:35
Abendliche Waldrunde 🥰

Hinter einer Kurve stand plötzlich ein Fahrrad mitten auf dem Weg, inklusive darüber hängender Jacke. Das fand Shiloh seltsam und hat geknurrt. Erst danach sahen wir und sie einen Mann dort sitzen. Konnten aber problemlos dran vorbei gehen 🙂

Solch ein ‘Warnen’ ist für uns in solchen Situationen aber vollkommen in Ordnung. Hauptsache sie ist ansprechbar und mit der Aufmerksamkeit dann wieder bei uns 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 16:48
Abendliche Waldrunde 🥰 Hinter einer Kurve stand plötzlich ein Fahrrad mitten auf dem Weg, inklusive darüber hängender Jacke. Das fand Shiloh seltsam und hat geknurrt. Erst danach sahen wir und sie einen Mann dort sitzen. Konnten aber problemlos dran vorbei gehen 🙂 Solch ein ‘Warnen’ ist für uns in solchen Situationen aber vollkommen in Ordnung. Hauptsache sie ist ansprechbar und mit der Aufmerksamkeit dann wieder bei uns 🤷🏻‍♀️
Die erste Reaktion ist ja verständlich. Find ich auch nicht schlimm... Und dann habt ihr die Situation ja noch super gemeistert 👌🏼

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 16:50
Was sagt ihr eigentlich zum Thema: der Mensch als Rudelführer/Alphatier?
Mag die Ausdrücke nicht. Klingt antiquiert und spiegelt auch nicht die Art von Beziehung wider, die ich mit meinem Hund haben will!

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Okt. 17:22
Mag die Ausdrücke nicht. Klingt antiquiert und spiegelt auch nicht die Art von Beziehung wider, die ich mit meinem Hund haben will!
Sehe ich ganz genau so. Und ein echter Rudelführer im klassischen Sinn kann ein Mensch gar nicht sein.