Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Okt. 07:44
Guten morgen! Heute grüsst Euch mal Cody's Bruder George🥰✌️ Hoffe es geht allen angeschlagenen schon etwas besser🍀💐?!
Schöner Kerl der George 🥰

Danke der Nachfrage 🤧

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
8. Okt. 07:47
Guten Morgen 🙂 Wir waren schon eine große Runde Spazieren. Erst an der Leine, dann Freilauf und dann wieder an der Leine. Klappt momentan super 🙂🥰
Schönen guten Morgen ☀️ der Tag fängt ja schon schön an 🐕 😎

Meine Aussicht vom 🛌

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Okt. 07:49
Guten Morgen 😃 Heute hüte ich das Bett 🛌 Hat sich nicht verschlechtert, allerdings habe ich eine beeindruckende kratzige Stimme 🎤 🐕 Spreche ich Emil an, is er flitzeschnell super aufmerksam 🫢😅 Vielleicht sollte ich anfangen 🚬 🤪
Weiterhin gute Besserung 🙂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 08:05
Guten Morgen 😃 Heute hüte ich das Bett 🛌 Hat sich nicht verschlechtert, allerdings habe ich eine beeindruckende kratzige Stimme 🎤 🐕 Spreche ich Emil an, is er flitzeschnell super aufmerksam 🫢😅 Vielleicht sollte ich anfangen 🚬 🤪
Auch diese hübschen Augen😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 08:07
Die hört sich ernst an,da bin ich lieber artig😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Okt. 08:52
Guten morgen! Heute grüsst Euch mal Cody's Bruder George🥰✌️ Hoffe es geht allen angeschlagenen schon etwas besser🍀💐?!
Auch so geniale Augen 👀 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Okt. 08:53
Bloß nicht… willst doch nicht auch kurzatmig werden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 09:05
Auch so geniale Augen 👀 🥰
Stimmt😊👍😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Okt. 09:25
An alle kranken gute Besserung ❤️‍🩹🍀 und eine schnelle Genesung

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
8. Okt. 09:35
Auch ein ganz toller 👍🥰