Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 13:58
Naklar haben auch wir das das schöne Wetter genutzt … 🙏🐶🥰 2 Zecken mit dabei 🤣 Sind schon verbrannt !⚠️
Burn, baby, burn 🕷️🔥
🐕🌪️

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
7. Okt. 14:09
Naklar haben auch wir das das schöne Wetter genutzt … 🙏🐶🥰 2 Zecken mit dabei 🤣 Sind schon verbrannt !⚠️
Richtig schön bei euch 👍
Heinrich hat alles gegeben🐶 🐾🌊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 15:01
Ruhig vorbei gehen ❌❌❌
Aber ich kann sie auch verstehen, ich würd mir die zwei auch am liebsten mal vornehmen 🤬😠

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 15:14
Yeap, sie hat voll Hormone und Fressen wird besonders heute total überbewertet. Schwanger 🤰 schaftsübelkeit, alles ist anstrengend- auch Pipi machen- träumt lieber vor sich hin und und und....könnte spannend werden
Ohja,spricht alles dafür.🍀 Dann werden wir mal den Dienstag herbei hoffen🙏 und Vorfreude is auch etwas🤏 erlaubt😊....denn ich habs im Urin,dass se trächtig ist😅😜

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 15:16
Heini gibt wieder alles🏊‍♀️👍🪲😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 15:32
Ruhig vorbei gehen ❌❌❌ Aber ich kann sie auch verstehen, ich würd mir die zwei auch am liebsten mal vornehmen 🤬😠
Boah, gehn die Zwoggels ab.🙉Ich kann se auch verstehn🙄. Wird ja voll angeranzt😏

Bei den minis könne ma vorbei.Bei Konkurrenz gleich Kaliber lässt er sich auch nimmer ansinge.🤨 Da muss ich auf Abstand vorbei,und schneller sein. Das konnten wir mal schon besser😵‍💫 Sobald er fixiert isses aktuell zu spät.Mal klappts mal nicht hoff das bekomme ich noch in de Griff.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 15:43
Ruhig vorbei gehen ❌❌❌ Aber ich kann sie auch verstehen, ich würd mir die zwei auch am liebsten mal vornehmen 🤬😠
Meine Trainerin hätt rübergeschrien😅
Die is da brutal🤭
Wir kommen😁
Und hätt mich das direkt davor mittm aussitzen lassen😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Okt. 15:45
Einfach tolle Fotos 🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Okt. 15:46
Yeap, sie hat voll Hormone und Fressen wird besonders heute total überbewertet. Schwanger 🤰 schaftsübelkeit, alles ist anstrengend- auch Pipi machen- träumt lieber vor sich hin und und und....könnte spannend werden
Ich hab’s ja nicht so mit der Geduld 🙄
Bin schon sehr gespannt 🤞…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Okt. 15:50
Besser als jedes 💊 😇😷