Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Okt. 18:41
Und dann sagen manche so ein Tier fühlt nichts. Mein couseng hatte einen Mischling als unsere Oma starb die mit im Haus Wohnte hatte er Tage lang tränende Augen und hat immer gefiept 😔
Tiere wissen ganz genau was los ist oder was passiert ist. Sie bekommen mehr mit als man denkt ☺

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 19:40
Tiere wissen ganz genau was los ist oder was passiert ist. Sie bekommen mehr mit als man denkt ☺
.... und als man selbst.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carolin
6. Okt. 19:55
Und, schon mal fündig geworden? 😅
Bis jetzt zum Glück nicht 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 20:07
Gute Nacht 🐾🐾🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Okt. 20:31
Gute Nacht 🐾🐾🐾
Gute Nacht Luni 😴💫💫💫

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 06:47
Als Lennox ein gutes Jahr war, habe ich mir das Handgelenk gebrochen und musste operiert werden. Ich war nur 4 Tage im Krankenhaus und Lennox war zu Hause. Mein Sohn und meine Schwiegertochter haben sich um ihn gekümmert, aber er wollte nicht fressen, nicht spazieren gehen und hat dann auch noch Durchfall bekommen 🤷‍♀️ Als ich wieder zu Hause war, ist er über seine Schonkost, die Schwiegertochter extra gekocht hat hergefallen und alles war wieder in Ordnung. Damit hätte ich nie im Leben gerechnet 🤦‍♀️
Achherje❤️‍🩹! Für alle nicht einfach gewesen🙃

So war es bei ihr auch und Tränen gekullert.Hab ich gleich mal nen Shot zum spülen bestellt.🤪
Jetzt ist er auch wieder happy,reagiert aber beleidigt😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 06:51
Presswurst! Überall auf Schritt un Tritt🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Okt. 07:23
Hallo ich bin die Raya und schon fast 10 Wochen alt 🥰🥰🐶
Hallo du Hübsche 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika