Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 09:29
Hallo Vivi, bist du aus Deutschland? Vielleicht können dir https://www.ridgeback-in-not.de/ oder die Rhodesian Ridgeback Jambo Hilfe http://www.rrjh.magix.net/public/ bei der Suche helfen
Da hat sie es sich vermutlich anders überlegt, oder wie soll man das verstehen, wenn der Post gelöscht wird 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
6. Okt. 10:24
Wenn der Postbote 3 mal klingelt ❤️ Okay es war nur zwei mal, da er ein Päckchen vergessen hatte 🙃

Päckchen 1:
Ein Halstuch unserer Kooperation, passend zu Halloween 🎃

Päckchen 2:

#redsocksfordogs von qChefs (Tierheim-Weihnachtsaktion

Päckchen 3:

Ein wundervolles Geschenk bzw. ein Gewinn, extrem passend zu Halloween ❤️
Wir lieben das Halsband! 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 10:35
Da hat sie es sich vermutlich anders überlegt, oder wie soll man das verstehen, wenn der Post gelöscht wird 🤔
Ich hatte Sie gemeldet 😳 da das irgendwas mit Betrug zu tun hat

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
6. Okt. 10:36
Was war denn das für eine Aktion??? 🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Okt. 12:42
Wenn der Postbote 3 mal klingelt ❤️ Okay es war nur zwei mal, da er ein Päckchen vergessen hatte 🙃 Päckchen 1: Ein Halstuch unserer Kooperation, passend zu Halloween 🎃 Päckchen 2: #redsocksfordogs von qChefs (Tierheim-Weihnachtsaktion Päckchen 3: Ein wundervolles Geschenk bzw. ein Gewinn, extrem passend zu Halloween ❤️ Wir lieben das Halsband! 🥰
Genial Päckchen 3 📦

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 13:14
Das ist doch herrlich wenn man so herzlich ❤begrüßt wird. Die Reihenfolge ist völlig in Ordnung 😂😂😂😂😂
Ja war voll schön so begrüsst zu werden🥰! Auch die Verabschiedung war in der Reihenfolge🤣🤪!
Hab ihn echt tierisch vermisst❤️‍🩹!Sonst ist er ja immer dabei🙃.
Bin auch echt sehr froh,dass er nicht gelitten hat. Meiner Freundin ihrer war nur am heulen / depri & hat se ständig gesucht😢obwohl se nicht die Bezugsperson ist🤷‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 13:16
Fand es gefühlt als ich auf die Seite von ihr bin schon seltsam🤔?!?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 16:56
Kommt gut an. Allerdings kann ich jetzt die Küchenfront putzen 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Okt. 16:58
Kommt gut an. Allerdings kann ich jetzt die Küchenfront putzen 🤷🏻‍♀️
😂🪣🧽

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Okt. 17:21